Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 18

Industrie

P&G-Produktion vor Einschnitten

Je nach Erfolg des Marken-Verkaufs könnte die Mitarbeiterzahl hierzulande von momentan 13000 auf unter 10000 sinken

Schwalbach. Der laufende Marken-Verkauf von Procter & Gamble dürfte an den deutschen Produktionsstandorten zu deutlichen Veränderungen führen. Trennt sich der US-Konzern tatsächlich von Wella, Braun und seinem kompletten Parfumerie-Geschäft, sinkt die Mitarbeiterzahl von Procter in Deutschland deutlich.

[3421 Zeichen] Tooltip
P & G Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 016

Industrie

P&G gibt viel Umsatz ab

Verkauf von Marken fällt weit umfangreicher aus als angekündigt

Cincinnati. Der angekündigte Verkauf von 100 Marken vermindert den Umsatz bei Procter & Gamble stärker als erwartet. Statt um 8Mrd. USD sollen die Erlöse um rund 11 Mrd. USD sinken.

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 16

Industrie

P&G gibt viel Umsatz ab

Verkauf von Marken fällt weit umfangreicher aus als angekündigt

Cincinnati. Der angekündigte Verkauf von 100 Marken vermindert den Umsatz bei Procter & Gamble stärker als erwartet. Statt um 8Mrd. USD sollen die Erlöse um rund 11 Mrd. USD sinken.

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S018 bis S020

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6712 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 18,19,20

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S020

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 20

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 016

Industrie

Kartellamt winkt Braun-Verkauf durch

Frankfurt. Procter & Gamble kann den Verkauf wesentlicher Teile seiner Elektro-Tochter Braun an den italienischen De’Longhi-Konzern vollziehen. Zumindest in Deutschland bestehen keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegen die Übernahme. Das Bundeskartell

[589 Zeichen] € 5,75

 
weiter