Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Tempus Group übernimmt The Added Value Group

    LONDON Die Tempus Group, Eigentümer von CIA Medianetwork, hat die Agenturgruppe The Added Value Group akquiriert. Zu dem Unternehmen, das zu den größten europäischen Firmen im Bereich Marketing zählt, gehören Gesellschaften aus Marktforschung, Corporate I

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hakuhodo stärkt mit Zukauf ihre Handelsaktivitäten

    DÜSSELDORF Mit dem Kauf der Spezialagentur Driesen & Partner baut Hakuhodo Deutschland die Bereiche Sales Promotion und Trade Marketing weiter aus. Damit reagieren die Japaner mit Sitz in Düsseldorf auf den steigenden Bedarf der Kunden an integrierter Kom

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lowe Group beteiligt sich an der Zipatoni Company

    LONDON Die Lowe Group mit Hauptsitz in London geht zur Stärkung ihrer Stellung auf dem US-amerikanischen Markt eine Partnerschaft mit der amerikanischen Agentur Zipatoni Company, St. Louis, ein. Mit einer Minderheitsbeteiligung von Lowe wird Zipatoni unte

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    USA: Leo Burnett gründet globales Netz mit Starcom

    CHICAGO Die Leo Burnett Company, Chicago, stellt mit Starcom Worldwide ein globales Medianetz auf die Beine. Starcom Media Services wurde 1997 als unabhängige Division von Leo Burnett in den USA gegründet. Das Unternehmen hat seitdem etwa zwei Milliarden

    [1169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis Group übernimmt Casadevall Pedreño & PRG

    PARIS Die spanische Kreativagentur Casadevall Pedreño & PRG hat ihre Unabhängigkeit aufgegeben und sich der der französischen Publicis-Gruppe angeschlossen. Die Gewinnerin zahlreicher Kreativ-Awards mit Sitz in Madrid und Barcelona wird künftig Publicis-C

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis kauft die Agentur Welinder in Schweden

    PARIS Das französische Werbe-Network Publicis setzt seine Internationalisierung fort und hat die schwedische Agentur Welinder gekauft. Welinder wird mit der schon zur Publicis-Gruppe gehörenden Publicis GRO&S fusionieren. Die neue Agentur, die unter dem N

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    MRM-Spezialnetwork wächst

    McCann-Erickson plant Agenturkäufe in Dänemark und Chile

    New York/FrankfurtMcCann Relationship Marketing (MRM), Network für Spezialagenturen der McCann-Erickson World Group, ist weiter auf Expansionskurs: In Kürze wird sich das Network an zwei weiteren Dialogagenturen in Dänemark und Chile beteiligen. Stan Ra

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    Partner: BBH und Burnett

    Bartle Bogle Hegarty hat sich Sozius für Media-Bereich gesucht/Unabhängigkeit sol bleiben

    LONDON Die Londoner Kreativ-Schmiede Bartle Bogle Hegarty und das US- amerikanische Agentur-Network Leo Burnett haben eine gobale Partnerschaft vereinbart. Danach wird Leo Burnett eine Minderheitsbeteiligung von maximal 49 Prozent an BBH für eine nicht ge

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Interpublic stärkt Lintas mit Ammirati & Puris

    NEW YORK Interpublic hat Ammirati & Puris übernommen. In der Branche wird der Deal auf 45 bis 55 Millionen Dollar geschätzt. Ammirati mit Kunden wie Burger King, Compaq, UPS und Mastercard gilt als eine der Top- Kreativagenturen der USA. Interpublic legt

    [742 Zeichen] € 5,75