Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Aus New Century wird Marriotts Delta

Markenhotellerie Das chinesische Mutterunternehmen des Hauses in Offenbach hat den Betrieb abgegeben. Der neue Betreiber Odyssey führt mit dem künftigen Label Delta eine neue Marriott-Marke in Europa ein.

Offenbach. Knapp zwei Jahre hielten Eigentümer und Betreiber durch, jetzt steht das New Century Hotel Frankfurt-Offenbach unter neuer Leitung. Betreiber ist nun die niederländische Odyssey Hotel Group OHG. Sie hat mit der New Century Luxembourg, der

[3541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 18

Regional Nord

Hamburg

Moxy Hotel in Hamburg verkauft

Hamburg. Der Immobilienentwickler GBI AG hat das künftige Moxy Hotel in der Hamburger Anckelmannstrasse an die bayerische Versorgungskammer verkauft. Das Hotel hat 291 Zimmer und soll Mitte 2019 eröffnen. Die bestehenden Gebäude sind bereits abgeriss

[710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 17

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

Schlank und dabei erfrischend anders

Hotelkonzepte Investoren und Betreiber haben neue Themen für sich entdeckt. Hoch im Kurs stehen gerade junge Produkte wie Hostels, aber auch abgespeckte Lifestyle- und Designmarken mit Pfiff.

Im Wettbewerb um jüngere Gäste und schmalere Reisebudgets ist die Hotellerie heute innovativer denn je. Investoren haben inzwischen ebenso wie die Gäste die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl von Betreibern und Marken. „Auch bereits etablierte Unt

[6390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 6

Schwerpunkt - Diese Themen bewegen die Branche

Prof. Gerhard erklärt die Welt

Marriott-Starwood: Sind 30 Marken steuerbar?

Derzeit schmieden Marriott und Starwood in den USA den größten Hotelkonzern der Welt. Was kann eine Hotelkette mit einer Million Zimmern besser als ein Unternehmen mit 500.000 Zimmern? Prof. Gerhard: Mit einer Million Zimmern kann man noch mehr Sy

[3394 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt Das tut sich 2016 auf dem deutschen Hotelmarkt

Frankfurt ist spitze bei Neueröffnungen

Hotelprojekte Von Hamburg bis München sind Hoteliers 2016 im Eröffnungsfieber. Mehr als 60 Häuser sollen dieses Jahr dazukommen, rund die Hälfte davon spielt in der Kategorie 4 Sterne. Aufsehen erregen aber eher Luxushotels der Superlative wie das The Fontenay – oder expansionsstarke Economy-Marken.

[10036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 1

Seite 1

Mega-Deal: Marriott kauft Starwood

Übernahme Die beiden Konzerne mischen mit ihrer gigantischen Fusion den internationalen Markt auf.

Bethesda. Mit der am 16. November verkündeten Fusion hat Marriott, das seinen Sitz in Bethesda/USA hat, die Branche überrascht. Zwar schwirrten zuletzt viele Gerüchte durch die Welt, wer alles an Starwood interessiert sein soll – von diversen chinesi

[1789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 026

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Savigny Hotel verkauft FRANKFURT. Es trug wechselnde Markennamen von Pullman über Dorint und Sofitel bis MGallery. So recht passte das Savigny aber zu keiner und war daher deutschlandweit das einzige Accor-Hotel ohne Marke. Drin steckte aber immer das

[1113 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 26

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Savigny Hotel verkauft FRANKFURT. Es trug wechselnde Markennamen von Pullman über Dorint und Sofitel bis MGallery. So recht passte das Savigny aber zu keiner und war daher deutschlandweit das einzige Accor-Hotel ohne Marke. Drin steckte aber immer

[1113 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York, San

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York,

[1642 Zeichen] € 5,75

 
weiter