Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 15

Hintergrund

Big Player bündeln ihre Kräfte

Retail Media: Die Publicis Groupe will mit Carrefour den Markt aufrollen. In Deutschland soll eine neue Unit das Geschäft forcieren. Von Klaus Janke

Es ist das derzeit heißeste Thema im Retail-Media-Markt: Der französische Handelsriese Carrefour und die Werbeholding Publicis haben Mitte Juni ihr Joint Venture Unlimitail an den Start gebracht. Das Ziel: gemeinsam den Markt in Kontinentaleuropa sow

[6336 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Agenda

Sadoun greift tief in die Tasche

Publicis-Chef legt für den Data-Spezialisten Epsilon 4,4 Milliarden US-Dollar auf den Tisch

Für die Werbeholding Publicis ist es die teuerste Übernahme ihrer inzwischen mehr als 90-jährigen Unternehmensgeschichte: Für insgesamt 4,4 Milliarden US-Dollar (rund 3,9 Milliarden Euro) kaufen die Franzosen den Data- und CRM-Spezialisten Epsilon. I

[4496 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

Publicis plant die Übernahme von Epsilon

Die Werbeholding Publicis setzt weiter auf Akquisitionen. Das französische Unternehmen, das bereits 2015 mit dem 3,7 Milliarden US-Dollar schweren Kauf des Digital-Dienstleisters Sapient für Schlagzeilen sorgte, plant die Übernahme von Epsilon. Medie

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zukunftswette

Warum Publicis weiter voll auf Sapient setzt

Die Zahl lässt aufhorchen: Publicis schreibt 1,4 Milliarden Euro auf seine Digitalsparte ab. Der wesentliche Akteur dieser Sparte, die Agenturgruppe Sapient, wurde Ende 2014 für umgerechnet 3,4 Milliarden Euro gekauft. Trotz der hohen Abschreibung, b

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nicht nur umbauen

Publicis-Gruppe muss sich wieder fokussieren

Die Fusion von Sapient Nitro und Razorfish ist keine große Überraschung. Dass der Publicis-Konzern seine Digitalmarken weiter bündeln wird, war seit der Etablierung der Digitalsparte Publicis.Sapient erwartet worden – auch, dass Sapient dabei die Füh

[1332 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Razorfish im Sapient-Teich

Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

[8565 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

Agenda

Publicis steigt nicht bei Samsung-Agentur ein

Die Werbeholding Publicis und der südkoreanische Mischkonzern Samsung haben die Gespräche über einen möglichen Einstieg der Franzosen bei der Werbeagenturgruppe Cheil beendet. Ergebnis: Die Beteiligung kommt nicht zustande. Das hat Publicis Anfang de

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Werbeholdings bauen Content-Expertise aus

Die beiden französischen Werbeholdings Publicis und Havas verstärken ihre Aktivitäten im Bereich Content Marketing. Publicis hat Anfang dieser Woche erklärt, die Agentur Relaxnews für rund 15 Millionen Euro übernehmen zu wollen. Die etwa 100 Mitarbei

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Werbeholdings bauen Content-Expertise aus

Die beiden französischen Werbeholdings Publicis und Havas verstärken ihre Aktivitäten im Bereich Content Marketing. Publicis hat Anfang dieser Woche erklärt, die Agentur Relaxnews für rund 15 Millionen Euro übernehmen zu wollen. Die etwa 100 Mitarbeiter

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Entlastung für den Chef

Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Sapient ist im Umbruch. International hat die Agenturgruppe gerade die Weichen für die Übernahme durch Publicis gestellt. Aber auch bei der deutschen Niederlassung gibt es Veränderungen. Seit kurzem ist der bisherige Serviceplan-Manager Christian Bar

[3876 Zeichen] € 5,75

 
weiter