Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 314 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 4

Agenda

Neuer Anlauf in der alten Welt

Omnicom: Die US-Holding wird in Deutschland aktiv – nicht zuletzt im Hinblick auf die Pitches beim Kunden Volkswagen. Von Mehrdad Amirkhizi

Das war mal eine ereignisreiche Woche für die deutschen Agenturen von Omnicom: Am Donnerstag die Nachricht, dass Grabarz & Partner unter das Dach der US-Werbeholding schlüpft. Am Freitag dann die Meldung, dass DDB Germany eine neue Führung bekommt. U

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Bader ist wieder da

Ex-Wunderman-CEO baut Büro für norwegische Agentur Forte Digital auf

Die meisten dürften ihn noch als Gründer von Clanmo, Co-Chef von Sapient oder CEO von Wunderman Central Europe kennen. Jetzt meldet sich Joachim Bader zurück – als einer von zwei Deutschland-Statthaltern der norwegischen Agentur Forte Digital. Sie is

[5589 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 9

Agenda

Utopia baut aus

Unternehmenschefin Meike Gebhard reagiert auf steigende Nachfrage

Utopia, die Plattform für Nachhaltigkeitsthemen, gründet zwei neue Töchter. Unter dem Namen Utopia Values tritt eine neue Beratung für Nachhaltigkeitskommunikation an und Utopia Content dient als neue Manufaktur für maßgeschneiderte Nachhaltigkeitsin

[3633 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Comcast erwägt Verkauf von Sky Deutschland

In Branchenkreisen ist es schon länger kein Geheimnis mehr, dass Sky Deutschland seit der Übernahme durch Comcast vor vier Jahren immer mehr an Stellenwert innerhalb des US-Konzerns verliert. Jetzt berichtet Bloomberg, dass der Medienriese einen Verk

[1214 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

Die Musik ist aus

Accenture Song und Agenturchef Matthias Schrader gehen getrennte Wege

Der Satz wird oft benutzt, meist ist er aber nicht mehr als eine Floskel. Im Fall von Matthias Schrader und seinem Ausstieg bei Accenture Song trifft er jedoch wirklich zu. Hier geht tatsächlich eine Ära zu Ende. 26 Jahre nachdem er die Digitalagentu

[5183 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

Die Rückkehr der Unique User

Die Agof liefert wieder Online- und Mobile-Reichweiten – mit Einschränkungen und bis auf Weiteres

Nach über einem Jahr Pause präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt wieder ihr Kernprodukt – die Online- und Mobile-Reichweitendaten „Daily Digital Facts“ samt der Monatszusammenfassungen. Im April 2021 hatte man die Veröffent

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

Burda und Funke, dritter Anlauf

Joint Venture: Verlage planen gemeinsame Werbevermarktung – und hoffen, dass das Kartellamt diesmal mitspielt

Auf ein Neues: Hubert Burda Media und die Funke Mediengruppe unternehmen einen weiteren Versuch, große Teile ihrer Werbevermarktung zusammenzulegen. Bereits zu Jahresbeginn hatte Horizont über solche Pläne berichtet (Ausgabe 6-7/2022). Damals war mit

[4035 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Zwei unter einem Dach

Agof und Agma vereinbaren Schulterschluss ab 2023 und planen digitale Konvergenzstandards

Geht es nach Axel Pichutta und Björn Kaspring, ist die Nachricht, die sie verkünden, eigentlich keine große Sache. Schon immer seien die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sehr eng verbunden ge

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

Agenda

Deutsches Führungsteam steht

Claus Bröckers führt EssenceMediacom als CEO, Christian Leipacher wird COO

Seit Ende April steht fest, dass Mediacom und Essence Anfang 2023 zu EssenceMediacom fusionieren. Unklar war bislang, wer den neu formierten Mediaagentur-Riesen mit weltweit rund 10000 Mitarbeitenden an 125 Standorten hierzulande künftig führen wird.

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 6

Agenda

Ein Content-Riese entsteht

Seven-One Entertainment Group schnappt sich Influencer-Marketing-Agentur Buzzbird

Die Professionalisierung von Influencer Marketing geht in die nächste Runde – mit einer prominenten Übernahme. Die Seven-One Entertainment Group erwirbt Buzzbird mit Wirkung zum 1. Juni zu 100 Prozent. Mutterkonzern Pro Sieben Sat 1 hielt bislang 43

[5894 Zeichen] € 5,75

 
weiter