Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

    Agenda

    Die Musik ist aus

    Accenture Song und Agenturchef Matthias Schrader gehen getrennte Wege

    Der Satz wird oft benutzt, meist ist er aber nicht mehr als eine Floskel. Im Fall von Matthias Schrader und seinem Ausstieg bei Accenture Song trifft er jedoch wirklich zu. Hier geht tatsächlich eine Ära zu Ende. 26 Jahre nachdem er die Digitalagentu

    [5183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 6

    Agenda

    Finanzinvestoren greifen nach Agenturen

    BC Partners steigt bei der Digitalberatung Valtech ein, Ufenau holt die Designfirma Strichpunkt für die Myty Group an Bord

    Als Start-up geht die 1993 gegründete Digitalagenturgruppe Valtech nicht mehr durch. Aber wäre sie eins, könnte man von einem Einhorn sprechen. Denn die Firma wird aktuell mit mehr als einer Milliarde US-Dollar bewertet, um genau zu sein: mit 1,4 Mil

    [3595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

    Agenda

    Private Equity entdeckt Marketingbranche

    Ciesco-Studie: Finanzinvestoren und Beratungsunternehmen geben bei Übernahmen immer stärker den Ton an

    Mergers and Acquisitions (M&A) im Marketing- und Kommunikationssektor erreichten 2019 mit 112,4 Milliarden US-Dollar einen neuen Rekordwert. Im Vergleich zum Vorjahr beträgt das Plus 31 Prozent. Besonders bemerkenswert: Bei den Übernahmen spielen nic

    [1994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

    Agenda

    Accenture setzt Einkaufstour fort

    Mit der Übernahme von Droga5 und Shackleton nimmt die Experience-Agentur des Beratungshauses Gestalt an

    Mit gleich zwei Übernahmen innerhalb weniger Tage hat Accenture seine globalen Ambitionen im Werbegeschäft untermauert. Nachdem der Beratungskonzern bereits namhafte Agenturen in Deutschland (Sinner Schrader, Kolle Rebbe, D-Group), Großbritannien (Ka

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Syzygy stärkt Beratung

    WPP-Network übernimmt Mehrheit an der Strategieberatung Diffferent

    Wenn man sich einschneidende Veränderungen im Agenturbusiness der jüngsten Vergangenheit vor Augen führt, könnte ein Redakteur fast immer die gleiche Headline auswählen: „Beratungsunternehmen kauft Digital-Agentur“. Doch es geht auch anders. Aktuelle

    [3791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Beratung statt Agentur

    Sapient Razorfish positioniert sich gegen Accenture und Co / Digitas LBi wird neu aufgestellt

    Der Umbau in der Digitalsparte von Publicis geht weiter. Nachdem bereits Ende 2016 die Fusion der Agenturmarken Sapient Nitro und Razorfish angekündigt wurde – de facto eher eine Übernahme von Razorfish durch Sapient –, werden nun die Details der Neu

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Accenture greift zu

    IT-Beratung kauft mit Sinner Schrader eine der bekanntesten deutschen Digitalagenturen

    Matthias Schrader hat seine Meinung geändert. Anlässlich der Übernahme von Sapient durch Publicis Ende 2014 zeigte sich der CEO von Sinner Schrader noch wenig beeindruckt von den Angreifern aus der IT-Welt. „Implementierungshäuser wie Accenture entst

    [3932 Zeichen] € 5,75