Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Aus zwei mach eins

    Publicis Pixelpark kommt am Standort Frankfurt unter das Dach der Schwesteragentur Leo Burnett

    Die neue Devise der Werbeholding Publicis „Power of One“ kommt jetzt auch im deutschen Markt zum Tragen. Am Standort Frankfurt werden die Agenturen Publicis Pixelpark und Leo Burnett zusammengelegt – unter dem Dach des langjährigen Marlboro-Betreuers

    [5788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    Verlage: M&A-Klima kühlt merklich ab

    Transaktionsmonitor 2009 zählt nur 213 Mergers and Acquisitions / Nur große Verlage setzen strategische Investments um

    Das Wirtschaftsklima schlägt auf die Investitionslust der deutschen Verlage durch. Nicht nur die Anzahl der Übernahmen und Beteiligungen ist 2009 zurückgegangen, auch das Volumen ist gesunken - gemessen am Umsatz der Kauf- beziehungsweise Beteiligungsobj

    [2369 Zeichen] Tooltip
    Springer ist Markttreiber - Die größten M&A-Transaktionen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Publicis setzt Einkaufstour fort

    Digitaloffensive der Agenturholding erreicht mit Übernahme von Razorfish ihren vorläufigen Höhepunkt

    Publicis übernimmt die Online-Agentur Razorfish und baut damit das weltweite Netz an Online-Spezialisten deutlich aus. In Deutschland ist Neue Digitale von dem Deal betroffen. Bescheidenheit ist bekanntlich eine Zier. Das gilt offenbar nicht für Publici

    [4092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NSF will Internationalisierung vorantreiben

    Nach der Übernahme von Telemaz ist Neue Sentimental Film die neue Nummer 1 auf dem deutschen Werbefilmmarkt

    Mit dem Kauf der Telemaz-Gruppe stößt die Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film (NSF), Frankfurt, den jahrzehntelangen Marktführer Markenfilm, Wedel, vom Thron. Wie das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen mitteilt, übernimmt es sämtliche An

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    Edeka will Plus-Märkte in Netto umbenennen

    Der bekanntere und werbefreudigere Discounter verschwindet / Markenverband übt Kritik an der geplanten Fusion

    Die Übernahme des Mülheimer Discounters Plus durch die Edeka-Gruppe dürfte auch für die Kommunikationsbranche einschneidende Folgen haben. Die "Kleine Preise"-Marke Plus rückt nicht nur mehrheitlich unter das Dach des Hamburger Lebensmittelkonzerns, sond

    [2247 Zeichen] € 5,75