Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO stellt sich mit zweiter Werbeagentur in Paris auf

    PARIS Wie schon BDDP mit BDDP & Fils gründet jetzt BBDO Paris neben CLM/ BBDO eine zweite Agentur, die sich mit klassischer Werbung beschäftigt. Der Ableger namens Robinson ist aus einer Unit von BBDO Corporate entstanden. Das Präsidentenamt der neuen Ges

    [731 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wenn Werber ihr Baby verkaufen

    Wie Verkaufsverhandlungen mit internationalen Networks geführt werden / Agenturinhaber treffen auf Mergerspezialisten

    FRANKFURT Internationale Agenturnetworks sind im Kaufrausch wie noch nie. Der Run auf Spezialagenturen zur Ausweitung des eigenen Leistungsspektrums ist in vollem Gang. Für die verkaufswilligen, meist inhabergeführten Agenturen birgt das Schlüpfen unter e

    [4743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

    Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

    Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

    [3473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann-Erickson kauft mit PWS neue Media-Agentur

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur McCann-Erickson hat im Zuge ihrer Expansionsstrategie die Media-Agentur PWS in Heusenstamm übernommen. PWS, die 27 Mitarbeiter beschäftigt und ein Media-Volumen von 130 Millionen Mark verantwortet, wird als eigenständige

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Der Daimler

    Schön und gut, daß der drahtige Daimler-Benz-Vorstandschef Jürgen Schrempp die Konzentration auf das Kerngeschäft im Konzern als Zukunft verkauft. Beim jetzt anstehenden Verkauf der Debis Marketing Services wird das Konzept fragil. Gerade den Unkenrufen,

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Karpinski kommt mit ins KNS-Namensschild

    Erfolgreicher Geschäftsführer soll Hamburger Agentur auch nach außen mitrepräsentieren

    HAMBURG Knapp drei Jahre nach seinem Einstieg als Creative Director und geschäftsführender Gesellschafter belohnt KNS, Hamburg, Detmar Karpinski mit der Umfirmierung in KNS&K und erhöhten Anteilen. "Wenn man eine Agentur stabil halten und guten Leuten w

    [2001 Zeichen] € 5,75