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    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

    Business

    Aspirationen bei Aspesi

    Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

    [5367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 30,31

    Business

    Wette auf zwei Jahre

    Wie der neue Eigentümer Jens Bächle den Mode-Fililalisten K&L umkrempelt

    Es ist so ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Die Hängebahnen in dem dreistöckigen Lager des Mode-Filialisten K&L stehen still. Die erste Schicht ist schon durch, eine zweite braucht es nicht. Hier ist viel Raum, aber wenig Ware: Auf 32.0

    [7439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 26

    Business

    Weil es keinen Planeten B gibt

    Das spanische Recycling-Label Ecoalf hat einen Investor und plant eigene Stoff-Sparte

    [3934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 37

    Business

    Formalwear-Offensive bei Stones

    Produktionsstätten-Verlagerung soll Flexibilität erhöhen

    Stones konzentriert sich stärker aufs Kerngeschäft. Nach dem Kauf des ehemals zur Steilmann-Gruppe gehörenden Menswear-Labels durch den Münchener Investor Solvesta AG will der neue Geschäftsführer Boris Weitzer vor allem die Umsätze mit Anzügen, Sakk

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 30

    Business

    Auf zur neuen Zeitzone

    Timezone-Macher Wolfgang Endler kauft Orwell. Die Marschrichtung: Ausbau der Hosenkompetenz.

    Vor etwa eineinhalb Jahren ist die International Escape Clothing GmbH, die hinter dem Denim-Label Timezone steht, umgezogen. Von Stephanskirchen nach Brannenburg. Das neue Gebäude aus Glas und Holz macht einen offenen, warmen Eindruck. Verstärkt wird

    [4007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 28,29

    Business

    Schnäppchen-Paradies im Untergeschoss

    Hudson’s Bay hat in New York erstmals seine Off-Price-Konzepte Saks Off 5th und Gilt in einem Laden zusammengeführt. Ein Modell, das auch in Deutschland denkbar ist.

    [7387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

    [10462 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen des

    [7469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 24,25

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen

    [7462 Zeichen] € 5,75