Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Publicitas strukturiert um und eröffnet weitere Büros

Der Schweizer Medienkonzern Publigroup, dessen deutsche Vermarktungsorganisation Publicitas unter Deutschland-Geschäftsführer Gunnar Hintze bereits zu Jahresbeginn einige Veränderungen vorgenommen hat, will den Service hierzulande weiter verbessern.

[1058 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Publicitas strukturiert um und eröffnet weitere Büros

Der Schweizer Medienkonzern Publigroup, dessen deutsche Vermarktungsorganisation Publicitas unter Deutschland-Geschäftsführer Gunnar Hintze bereits zu Jahresbeginn einige Veränderungen vorgenommen hat, will den Service hierzulande weiter verbessern. Um k

[1058 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Dirk Ströer schmiedet neuen Online-Vermarktungsriesen

Dirk Ströer greift im Online-Vermarktungsgeschäft an. Der Miteigentümer von Ströer Out-of-Home Media wird über seine Beteiligungsgesellschaft Media Ventures den Hamburger Anbieter Free X Media übernehmen. Damit entsteht einer der reichweitenstärksten

[743 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Dirk Ströer schmiedet neuen Online-Vermarktungsriesen

Dirk Ströer greift im Online-Vermarktungsgeschäft an. Der Miteigentümer von Ströer Out-of-Home Media wird über seine Beteiligungsgesellschaft Media Ventures den Hamburger Anbieter Free X Media übernehmen. Damit entsteht einer der reichweitenstärksten Onl

[743 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Bauer denkt populär und wächst durch Zukäufe

Die Bauer Media Group erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von knapp 2,2 Milliarden Euro, das sind 7,6 Prozent mehr als 2011. Das Wachstum resultiert vor allem aus dem Kauf des australischen Großverlags ACP, aber auch aus der Übernahme der drei deuts

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer denkt populär und wächst durch Zukäufe

Die Bauer Media Group erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von knapp 2,2 Milliarden Euro, das sind 7,6 Prozent mehr als 2011. Das Wachstum resultiert vor allem aus dem Kauf des australischen Großverlags ACP, aber auch aus der Übernahme der drei deutschen

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

DFV und Maleki schließen strategische Allianz

Der Deutsche Fachverlag (DFV) übernimmt zum 1. Januar 2013 60 Prozent an der Maleki Communications Group. Maleki ist in erster Linie im Bereich Konferenzmanagement für die Finanzindustrie aktiv. Veranstaltungen wie die „Euro Finance Week“ und der „Europe

[743 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Burda legt Kaufangebot für Xing vor

Burda will sämtliche Anteile an dem Karrierenetzwerk Xing übernehmen. Zunächst erhöhte das Medienunternehmen über seine Tochter Burda Digital seinen Anteil an Xing außerbörslich auf 38,9 Prozent (zuvor: 29,4 Prozent). Nun wird Burda das gesetzlich vo

[700 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Bertelsmann und Pearson bündeln Buchgeschäft

Europas größter Medienkonzern führt seinen zuletzt sehr erfolgreichen Geschäftsbereich Random House mit der Penguin Group des britischen Medienkonzerns Pearson zusammen. Bertelsmann soll 53 Prozent der Anteile an „Penguin Random House“ halten, Pearso

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

DFV und Maleki schließen strategische Allianz

Der Deutsche Fachverlag (DFV) übernimmt zum 1. Januar 2013 60 Prozent an der Maleki Communications Group. Maleki ist in erster Linie im Bereich Konferenzmanagement für die Finanzindustrie aktiv. Veranstaltungen wie die „Euro Finance Week“ und der „Eu

[743 Zeichen] € 5,75

 
weiter