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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Diese Woche

Mexx plant den Neustart

Ehemalige Manager um CEO Leo Cantagalli übernehmen Anteile

Ein halbes Jahr nach der Übernahme verkündet der niederländische Mexx-Eigentümer RNF Holding den Neustart des Modelabels. Seit vergangener Woche wird eine erste kleine Kollektion unter mexx.com und in noch bestehenden Stores in Griechenland und den G

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Diese Woche

Big Data + Influencer –Designer = /Nyden

H&M hat ein Online-Label entwickelt, das es mit Anbietern wie Asos und Boohoo aufnehmen soll

H&M hält das Innovationstempo hoch und bringt 2018 das neue Label Nyden auf den Markt. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe relativ schwacher Quartals- und Jahreszahlen wollen die Schweden so wieder für Optimismus und Zukunftsglauben bei ihren Anlege

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 6

Diese Woche

„Olsen ist eine Perle“

Finanzinvestor Nord Holding übernimmt Olsen und will damit zweistellig wachsen

Das Hamburger DOB-Label Olsen gehört jetzt dem Investor Nord Holding, Hannover. Verkäuferin ist die holländische Veldhoven Group, die Olsen Ende 2013 aus der Insolvenz heraus übernommen hatte. Neuer und alter Geschäftsführer ist Michael Simon, 480 Mi

[3605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 11

Diese Woche

Neustart bei Strenesse

Reiner Unkel wird CEO, Zweitlinie Strenesse Blue soll wiederbelebt werden

Das Premiumlabel Strenesse hat einen Käufer gefunden. Die MAEG Holding, ein Family Office mit Sitz in Amsterdam, führt die Marke seit dem 1. August unter dem Dach der neugegründeten Strenesse GmbH weiter. Alle 240 Mitarbeiter sollen übernommen werden

[2125 Zeichen] Tooltip
Umsatz halbiert - Entwicklung von Umsatz und Verlust
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 008

Diese Woche

Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen Marke

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 8

Diese Woche

Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen M

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 006

Diese Woche

Rudigier kauft St. Emile und plant eine Anleihe

Nach vierwöchigen Verhandlungen steht fest: Der österreichische Investor Rudigier und Partner aus Salzburg übernimmt das DOB-Label St. Emile. „Der ÜbernahmeVertrag ist unterschrieben, jetzt müssen noch einige daran geknüpfte Bedingungen erfüllt werden, b

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 6

Diese Woche

Rudigier kauft St. Emile und plant eine Anleihe

Nach vierwöchigen Verhandlungen steht fest: Der österreichische Investor Rudigier und Partner aus Salzburg übernimmt das DOB-Label St. Emile. „Der ÜbernahmeVertrag ist unterschrieben, jetzt müssen noch einige daran geknüpfte Bedingungen erfüllt werde

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Diese Woche

Bestseller investiert in HAKA und E-Commerce

Neue HAKA-Marke, Location-Wechsel in Berlin und ein erneutes Investment im E-Commerce. Die dänische BestsellerGruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) sorgt in dieser Woche für Schlagzeilen. Die Männermode-Linie heißt Only&Sons und richtet sich an die Kernzie

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Diese Woche

Bestseller investiert in HAKA und E-Commerce

Neue HAKA-Marke, Location-Wechsel in Berlin und ein erneutes Investment im E-Commerce. Die dänische BestsellerGruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) sorgt in dieser Woche für Schlagzeilen. Die Männermode-Linie heißt Only&Sons und richtet sich an die Ker

[2147 Zeichen] € 5,75

 
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