Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

hotelmarkt

Expansion

Louvre will 100 Häuser in Deutschland

Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

[4344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 9

hotelmarkt

Übernahme

Premier Inn expandiert

13 Hotels der Centro-Gruppe gehen an das britische Unternehmen, darunter auch Häuser der Marke Ninetynine.

Der Konsolidierungsprozess auf dem deutschen Hotelmarkt gewinnt an Fahrt: Am 2. Dezember gab Premier Inn Deutschland offiziell die Übernahme von 13 Hotels der Centro-Gruppe mit 1934 Zimmern bekannt. Konkret handelt es sich dabei um die bereits im Bet

[4025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 9

hotelmarkt

Hotelimmobilien

Stunde der Schnäppchenjäger

Corona bringt viele Pächter und Verpächter in Nöte, bietet risikobereiten Profis mit Finanzkraft aber auch Gelegenheiten. Die Pandemie befeuert so mitunter Umwandlungsprojekte in der Branche.

[6281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Ein neuer Name für Best Western

Nach der Übernahme der Worldhotels durch Best Western Anfang dieses Jahres gibt es nun ein neues Markendach. Die BWH Hotel Group bildet fortan das Dach für die drei Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, Worldhotels Collection sowie Sure Stay

[767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 10

hotelmarkt

Übernahme

Wirbel um Arborea

Johann Kerkhofs ist nicht mehr Geschäftsführer des Arborea Resorts an der Lübecker Bucht. RIMC, der neue Mehrheitseigner der Betreibergesellschaft, hat ihn entlassen. Beim geplanten Standort Montafon sieht sich Kerkhofs allerdings weiter mit im Boot.

Für Aufsehen sorgte der Wechsel in der Gesellschafterstruktur und in der Geschäftsführung beim Arborea Marina Resort Neustadt: Das Hotel-Unternehmen RIMC ist jetzt Haupteigner (51 Prozent). Als Geschäftsführer fungieren nun RIMC-Chef Marek N. Riegger

[3716 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Steigenberger wächst mit Maxx

Expansion Bisher gibt es drei Häuser der Marke. Nun sollen mit der Brendal-Gruppe als Franchisenehmer zwölf neue Hotels dazukommen.

Frankfurt/M. Bis Ende 2022 soll es in Deutschland zwölf neue Hotels der Marke Maxx by Steigenberger geben. Sie sollen dann von der Brendal Hotel Group betrieben werden. Diese führt ihre Hotels bislang eigenständig unter der Marke Park Consul. Über ei

[4212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Lindner investiert in Bestand Die Lindner-Hotelgruppe renoviert für insgesamt 16 Mio. Euro. Bereits abgeschlossen sind der Umbau des Lindner Golf Resort Portals Nous auf Mallorca für 6,5 Mio. Euro sowie die Erneuerung des Konferenzzentrums im Lind

[1268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 11

Hotelmarkt

GSH kauft Mehrheit an Rilano

Übernahme Bis 2020 will Gorgeous Smiling Hotels rund 100 Häuser im Management betreiben. Die Marke Rilano bleibt erhalten und soll wachsen.

Berlin. Die Gruppe Gorgeous Smiling Hotels (GSH) hat mit 60 Prozent der Anteile die Mehrheit an der Rilano Group erworben. Den Kaufvertrag hat das Tochterunternehmen GS Star abgeschlossen. Der Vollzug des Vertrags hängt unter anderem aber noch vom Vo

[2828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Best Western startet mit Sure Die Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western ist mit drei Hotels in Deutschland an den Start gegangen: Das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden si

[2382 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 04-05 vom 20.05.2006 Seite 028

Hotelmarkt

Ramsch und Perlen in der Wundertüte

Immobilienmarkt Geld sucht Anlage: Das Timing ist perfekt. Ketten in Deutschland verscherbeln ihr Tafelsilber und treffen auf ausländische Investoren, die scharf auf Hotels sind. Denn während der Markt bei Büro- und Gewerbeimmobilien völlig darnieder liegt, verspricht der Ausflug in die Hotellerie noch Renditen.

[19318 Zeichen] € 3,80

 
weiter