Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 2

    Kommentar

    Kloster Kitchen zieht die Reißleine

    von Miriam Hebben

    Startups und Corporates – eine Verbindung, die selten unkommentiert bleibt. Kann das Schnellboot im Windschatten des Großen das Tempo halten? Der Underdog sich seinen Charme im Konzern-Kontext bewahren? Die hitzigen Diskussionen um den Ankerkraut-Ver

    [2122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Mosas vertikale Strategie

    Jetzt also noch mehr Saft. Die Edeka-Gruppe will den Safthersteller Albi übernehmen. Ohne offiziell zum Verkauf zu stehen, galt Albi in der Branche als Wackelkandidat und somit als übernahmegefährdet. Dass Edeka ohne einen breiten Verkaufsprozess zum

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Neuer Saftriese trotzt Handel

    Der geplante Zusammenschluss der europaweit tätigen Getränkehersteller Refresco und Gerber Emig ist ein Novum. Bisher waren es vor allem Markenproduzenten, die mit Hilfe von Banken zu neuen, größeren Einheiten geformt worden sind. Mit der Fusion der nied

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 2

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Neuer Saftriese trotzt Handel

    Der geplante Zusammenschluss der europaweit tätigen Getränkehersteller Refresco und Gerber Emig ist ein Novum. Bisher waren es vor allem Markenproduzenten, die mit Hilfe von Banken zu neuen, größeren Einheiten geformt worden sind. Mit der Fusion der

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Billig bis das Ende naht

    Deutsche Händler sind beinhart, wenn es um Preiserhöhungen seitens der Lieferanten geht. Selbst gewünschte nachvollziehbare Preisanpassungen stoßen häufig auf taube Ohren. Am liebsten hätte es der Handel, wenn der Wettbewerb unter den Herstellern groß is

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 2

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Billig bis das Ende naht

    Deutsche Händler sind beinhart, wenn es um Preiserhöhungen seitens der Lieferanten geht. Selbst gewünschte nachvollziehbare Preisanpassungen stoßen häufig auf taube Ohren. Am liebsten hätte es der Handel, wenn der Wettbewerb unter den Herstellern gro

    [2250 Zeichen] € 5,75