Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 018

Magazin USA

Microtel: Unter neuer Flagge

Die neu gegründete Firma U. S. Franchise Systems Inc. in Atlanta hat die Motelmarke Microtel übernommen. Michael A. Leven, bisher Präsident und COO von Holiday Inn Worldwide, ist Inhaber der jungen Company, die in Zukunft auch andere Hotelmarken akquirier

[608 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 020

Magazin USA

News News News

"21" Club erworben

Mitte September haben die Orient-Express Hotels, ein Tochterunternehemen der Sea Containers, London, den "21" Club in New York erworben. Zum Eigentum wird der Club aber erst nach der Bewilligung der neuen Alkohol-Lizenzen. Chairman des Clubs ist James B.

[368 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 15.07.1995 Seite 018

Magazin USA

News News News

HFS

Hospitality Franchise Systems, Parsippany/New Jersey, hat die Immobiliengesellschaft Century 21 Real Estate Corp., Irvine/Kalifornien, erworben. Der 230-Millionen-Dollar-Deal soll HFS' Plan realisieren helfen, Franchiserechte für nicht hotelbezogene Gesc

[340 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 15.07.1995 Seite 016

Magazin USA

Hotel-Immobilien

US-Markt kommt auf Touren

Der amerikanische Hotel-Immobilienmarkt kommt nach Jahren verhaltener Bewegung wieder in Schwung. 1994 markiert das aktivste Jahr seit einer Dekade: 20 Prozent mehr Hotels als im Jahr zuvor wechselten den Besitzer. Im vierten Jahr zweistelligen Zuwachses

[5361 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 020

Magazin USA

Konzentration auf Full Service

Host Marriott Corp. hat 21 seiner Courtyard Hotels an Immobilien- Investment-Trust Health and Retirement Properties (HRP) verkauft mit der Option, die verbleibenden 33 Häuser ebenfalls zu erwerben. Für Host Marriott bedeutet der Abschied von der (Limited

[681 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 020

Magazin USA

Bewegung im Immobilienmarkt

Der Verkauf von Hotelimmobilien ist 1994 in den USA weiter in Schwung gekommen. Nach den Beobachtungen von Hospitality Valuation Systems in Mineola, New York, gingen im vergangenen Jahr 78 Transaktionen für 10 Mio. $ oder mehr über die Bühne. Für 1995 wer

[1054 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 020

Magazin USA

Doubletree mit One-Brand-Strategie

Knapp zwei Jahre nach der Fusion von Doubletree Hotels mit der Marke Guest Quarters präsentiert Doubletree die neue Strategie: Künftig werden die Hotels unter einem einzigen Namen vermarktet. Die neue Marke heißt Doubletree Guest Suites. "Durch die Kombin

[703 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 020

Magazin USA

News News News

Schrager will nach Übersee

Der New Yorker Hotelier Ian Schrager hat das Mondrian Hotel in West Hollywood erworben, bisher Teil der L'Ermitage-Kette. Kaufpreis: 17,4 Mio. $. Schrager, Besitzer der Hotels Morgans, Royalton und Para mount in New York sowie des Delano in Miami, will w

[528 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 020

Magazin USA

MGM Grand mit Resort in Australien

Die MGM Grand Inc. hat grünes Licht für den Kauf des Diamond Beach Hotel & Casino in Darwin, Australien, gegeben. 75 Mio. $ fließen, inklusive der Schulden, in den Deal. Das 100-Zimmer- und Suiten-Resort beherbergt auch ein Casino, das in der Region über

[642 Zeichen] € 3,80

 
zurück