Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas trennt sich von Anteilen

Holding verkauft 9 Prozent seiner Havas-Advertising-Anteile

PARIS Der Medienkonzern Havas, eine 100-prozentige Tochter von Vivendi, verkauft 9 Prozent seiner Anteile an Havas Advertising, der sechstgrößten Werbegruppe weltweit. Tortz dieser Transaktion bleibt Havas nach wie vor Hauptaktionär mit 20,7 Prozent Ant

[1984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Tempus Group übernimmt The Added Value Group

LONDON Die Tempus Group, Eigentümer von CIA Medianetwork, hat die Agenturgruppe The Added Value Group akquiriert. Zu dem Unternehmen, das zu den größten europäischen Firmen im Bereich Marketing zählt, gehören Gesellschaften aus Marktforschung, Corporate I

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Vivendi will Audiofina abstoßen

Bertelsmann zeigt Interesse an der Übernahme von CLT-Ufa

PARIS Seit Jean-Marie Messier, Präsident und Generaldirektor des französischen Mischkonzerns Vivendi, angekündigt hat, sein Unternehmen wolle sich von dem 20-prozentigen Anteil an Audiofina trennen, brodelt es in der Gerüchteküche. Mit Bertelsmann kontr

[1498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Petrolriesen stoßen aneinander

Elf und Totalfina tragen ihren Übernahme-Streit in die Medien

PARIS Nach dem Übernahmepoker der französischen Großbanken zündelt es in Frankreich jetzt auch an anderer Stelle: Via Anzeigen wollen Totalfina und Elf von ihren gegenseitigen Fusionsprojekten überzeugen. Die erste Kampagnenwelle stellte Elf-Präsident P

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Carrefour-Übernahme sorgt für einen Super-Werbeetat

PARIS Durch die Übernahme von Promodès durch Carrefour entsteht Frankreichs größter Investor in der Kommunikationsbranche. Einschließlich Direktmarketing und Postwurfsendungen investieren beide Handelsriesen über eine Milliarde Mark in Kommunikation. Alle

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Carrefour und Promodès führen Europas Handel an

PARIS Mit der Anfang der Woche angekündigten Übernahme von Promodès setzt sich der französische Einzelhandelskonzern Carrefour an die Spitze der europäischen Handelsunternehmen und verdrängt damit die Metro-Gruppe auf den zweiten Platz. Der neue Handelsri

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner verstärkt ihre Präsenz im Ausland

FRANKFURT Die Agentur Bühler & Partner, Frankfurt, hat 13 Prozent Anteile der Pariser Agentur Side Car und 8,4 Prozent Anteile der Agentur Theeuwes & Partners in Amsterdam übernommen. Damit will die Agentur ihre Präsenz in Frankreich und den Niederlanden

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbeschlacht um Aktionäre

Frankreichs Fusionskandidaten geben 50 Millionen Mark aus

PARIS Zwar wird erst am nächsten Dienstag bekannt werden, wer im Übernahmekampf der französischen Banken vorne liegen wird, die Agentur Euro RSCG steht schon heute als Sieger fest. Vergangenen Freitag wurde eine Schlacht um Aktionäre beendet, wie sie es

[1784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Clear Channel führt die Außenwerbungsbranche an

PARIS Die amerikanische Gruppe Clear Channel (CC) kauft den unabhängigen französischen Außenwerber Dauphin und wird damit zur weltweiten Nummer 1 der Außenwerbung. Schon vor zwei Monaten hatte CC versucht, Avenir (Havas) zu kaufen, das von J.C. Decaux übe

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis kauft Ethno-Agentur

Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

[1450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter