Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

    Service Marketing

    GfK feilt am Aufstieg zum Key Player

    Auslandstöchter mit wachsender Bedeutung - Marktführer in Deutschland

    LZ. Nürnberg, 18. Juni. Die Gesellschaft für Konsum- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, will in den kommenden Jahren ihre Position im In- und Ausland ausbauen. Vor dem Hintergrund eines erfolgreichen Geschäftsverlaufs 1997 sollen in den Tätigkeitsfelder

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Marktforscher füllen Werkzeugset auf

    GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

    kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

    [7428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 060

    Service Marketing

    Nonfood-Märkte werden weltweit erforscht

    GfK-Gruppe bewegt sich zunehmend auf internationalem Parkett - Erneutes Umsatzwachstum

    zim. Nürnberg, 15. Juni. Die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg setzt ihr kontinuierliches Wachstum fort, das gerade in den vergangenen Jahren deutlich an Dynamik gewonnen hat. Im Geschäftsjahr 1994 hat die GfK- Gruppe

    [2688 Zeichen] € 5,75