Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zukunftswette

    Warum Publicis weiter voll auf Sapient setzt

    Die Zahl lässt aufhorchen: Publicis schreibt 1,4 Milliarden Euro auf seine Digitalsparte ab. Der wesentliche Akteur dieser Sparte, die Agenturgruppe Sapient, wurde Ende 2014 für umgerechnet 3,4 Milliarden Euro gekauft. Trotz der hohen Abschreibung, b

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht nur umbauen

    Publicis-Gruppe muss sich wieder fokussieren

    Die Fusion von Sapient Nitro und Razorfish ist keine große Überraschung. Dass der Publicis-Konzern seine Digitalmarken weiter bündeln wird, war seit der Etablierung der Digitalsparte Publicis.Sapient erwartet worden – auch, dass Sapient dabei die Füh

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zu früh gefreut?

    Die geplante Fusion von Publicis und Omnicom steht infrage

    Eigentlich wurde alles geliefert, als man Ende Juli 2013 vor die Presse trat: Die Geschichte vom neuen weltgrößten Werbekonzern, die Bilder der sich umarmenden Chefs über den Dächern von Paris, die Phantasien vom schier endlosen Potenzial des Unterne

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Zu früh gefreut?

    Die geplante Fusion von Publicis und Omnicom steht infrage

    Eigentlich wurde alles geliefert, als man Ende Juli 2013 vor die Presse trat: Die Geschichte vom neuen weltgrößten Werbekonzern, die Bilder der sich umarmenden Chefs über den Dächern von Paris, die Phantasien vom schier endlosen Potenzial des Unternehmen

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Brüssel überrascht

    EU-Kommission winkt Fusion schnell durch

    Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: Seit Jahren klagen die Medien, dass sich der von den Mediaagenturen durch ihre Einkaufsmacht ausgeübte Druck auf die Konditionen immer weiter erhöht. Man könnte also glauben, dass die Wettbewerbsbehör

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Brüssel überrascht

    EU-Kommission winkt Fusion schnell durch

    Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: Seit Jahren klagen die Medien, dass sich der von den Mediaagenturen durch ihre Einkaufsmacht ausgeübte Druck auf die Konditionen immer weiter erhöht. Man könnte also glauben, dass die Wettbewerbsbehörden

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Größe ist wichtig – aber nicht alles

    Publicis Omnicom Group muss deutlich machen, wofür sie inhaltlich steht

    Big ist beautiful. Das scheint – neben dem Reiz, Dauerrivale Martin Sorrell eine lange Nase zu zeigen – das Leitmotiv der Herren Lévy und Wren für die geplante Fusion von Publicis und Omnicom zu sein. In der Tat ist beeindruckend, welcher Gigant durc

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Größe ist wichtig – aber nicht alles

    Publicis Omnicom Group muss deutlich machen, wofür sie inhaltlich steht

    Big ist beautiful. Das scheint – neben dem Reiz, Dauerrivale Martin Sorrell eine lange Nase zu zeigen – das Leitmotiv der Herren Lévy und Wren für die geplante Fusion von Publicis und Omnicom zu sein. In der Tat ist beeindruckend, welcher Gigant durch de

    [1956 Zeichen] € 5,75