Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 109

    Unternehmen

    Hügli/Vogeley

    Zwei-Marken-Strategie

    Mit der Integration des Traditionsunternehmens Vogeley am 1. Januar 2013 hat die Hügli-Gruppe ihre Schlagkraft im nationalen Direktvertrieb gestärkt. Schon im Vorfeld habe man die Chancen der süßen Kompetenz Vogeleys als optimale Synergie eingestuft,

    [2359 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 109

    Unternehmen

    Hügli/Vogeley

    Zwei-Marken-Strategie

    Mit der Integration des Traditionsunternehmens Vogeley am 1. Januar 2013 hat die Hügli-Gruppe ihre Schlagkraft im nationalen Direktvertrieb gestärkt. Schon im Vorfeld habe man die Chancen der süßen Kompetenz Vogeleys als optimale Synergie eingestuft, so

    [2359 Zeichen] € 5,75