Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Post erwirbt US-Standbein

AEI-Übernahme perfekt / Danzas wird Luftfracht-Anbieter Nr.1

FRANKFURT Die Deutsche Post und der US-amerikanische Luftfrachtanbieter Air Express International (AEI) haben einen Übernahme- und Fusionsvertrag beschlossen. Ziel der Post sei es, ihre US-Basis weiter auszubauen. Die Deutsche Post in Bonn plant, alle A

[1832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Client Logic geht mit Cordena zusammen

WIESBADEN Die US-amerikanische Client Logic Corporation verstärkt ihre Aktivitäten auf dem europäischen Markt. Im Rahmen der Dima verkündete der Anbieter von Outsourced-Telemarketing Services und Fulfillment für Technologie- und E-Commerce-Unternehmen die

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Taylor Nelson Sofres baut internationales Netz aus

FRANKFURT Mit der Übernahme von Nipo, dem größten Marktforschungsunternehmen der Niederlande, hat die nach eigenen Angaben weltweit führende Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres ihr Netzwerk weiter ausgebaut. Das Unternehmen, das hauptsächlich in de

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Fusionsenergie

Wie in der Kernfusion zeigt auch der Zusammenschluß von Daimler und Chrysler die ersten Anhaltspunkte für Energiegewinnung. Doch nicht nur bei Synergie-Maßnahmen wie etwa dem Medieneinkauf bündelt die Fusion Energien, auch die in der Markenbibel sauber po

[988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

European Cosmetics kauft Wünsche Jean Pascale ab

HAMBURG Die Wünsche AG hat ihren 72-Prozent-Anteil an Jean Pascale verkauft. Käufer ist die European Cosmetics Group S.a.r.l., Luxemburg, die Holdinggesellschaft der Marbert AG. Zum Portfolio der Wünsche AG gehören damit Joop, Cinque, Miles und Jansen. Di

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fusion von Schweppes und Coca-Cola wird gestoppt

Berlin / Essen Das Bundeskartellamt, Berlin, sieht in einem Zusammenschluß des Londoner Unternehmens Cadburry Schweppes mit Coca-Cola, Essen, eine marktbeherrschende Position, die den Wettbewerb gefährde. Coca-Cola habe bereits jetzt mit einem Marktanteil

[1069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Post und Danzas kaufen die Paket-Sparte von Nedlloyd

BONN Für rund 1 Milliarde Mark wollen die Deutsche Post und Danzas das Paket- und Logistikgeschäft von Koninklijke Nedlloyd, Rotterdam, übernehmen. Nach eigenen Angaben hat diese Sparte des niederländischen Transportkonzerns im vergangenen Jahr rund 2,8 M

[695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nach Telecom-Fusion wirbt Esprit um Geschäftskunden

DÜSSELDORF Die Telefongesellschaft Esprit Telecom hat eine Printkampagne gestartet (Agentur: Benning, Cluth & Partner, Oberhausen). Ziel des Auftritts in "Spiegel", "Focus" und "FAZ" ist die Positionierung der Marke nach der Neustrukturierung des Unterneh

[1033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

NFO Worldwide kauft Infratest

Sechstgrößte Marktforschungsgruppe der Welt entsteht

MÜNCHEN NFO Worldwide Inc., das viertgrößte amerikanische Marktforschungsunternehmen, hat jetzt alle Anteile an der Infratest Burke AG, München, übernommen. Damit entsteht das sechstgrößte Marktforschungsunternehmen der Welt. "Die Akquisition von Infrat

[1862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esprit Telecom wirbt mit Esprit

Mit Printkampagne und Direct-Mailing auf Neukundenjagd

DÜSSELDORF Im Mai dieses Jahres übernahm Esprit Telecom das Unternehmen Plusnet. Nun startet die Marke, die derzeit rund 6000 Geschäftskundenstandorte betreut, ihren ersten gemeinsamen Außenauftritt. Der Verschmelzungsprozeß der beiden Firmen ist abgesc

[1338 Zeichen] € 5,75

 
weiter