Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

TBWA auf Shoppingtour in Europa und Nordamerika

London Das TBWA-Network ist zur Zeit auf einer ausgedehnten Shoppingtour, um sich Agenturen zu kaufen. Zunächst wird TBWA das 1952 in Wien gegründete Agentur-Network Hager akquirieren, das Büros in Rumänien, Bulgarien, Slovenien, Kroatien und Slowakei bet

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Gigantenhochzeit ist perfekt

Fusion zwischen Simons Palmer und TBWA ist über die Bühne

London Die Fusion der Londoner Agentur Simons Palmer mit dem zu Omnicom gehörenden Agenturnetwork TBWA, London, ist nun endgültig perfekt. Die neue Agentur firmiert jetzt unter dem Namen TBWA/Simons Palmer. Die Agentur verhandelt derzeit über ein neues

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom akquiriert das PR-Netz Fleishman-Hillard

New YorkWie bereits vermutet (Horizont 12/97) übernimmt die Omnicom- Holding die PR-Agentur Fleishman-Hillard, St. Louis. Zusammen mit Porter Novelli International wird Omnicom die größte PR-Gruppe der Welt bilden. Über den gemeinsamen Namen und die Struk

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Spekulation über Bates-Verkauf

Cordiant weiter unter Druck / Gerüchte über Entflechtung

LONDON In England kursieren Gerüchte über eine Trennung der britischen Agenturholding Cordiant Group von ihrem Network Bates. Zu Cordiant gehören neben Bates das Agenturnetwork Saatchi & Saatchi und Zenith Media. Angeheizt werden die Gerüchte durch die

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wertanlage

Elf Monate vergingen 1995, bis die Hamburger ComInterest um Konstantin Jacoby, Reinhard Springer und Holger Uhlhorn den Vertrag über eine Beteiligung am internationalen Wilkens-Netz unterzeichnet hatte. Nun verhandelt ComInterest über einen Verkauf der An

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

True North will Wilkens kaufen

ComInterest gibt ihre Wilkens-Anteile an die FCB-Holding ab

HAMBURG Die FCB-Holding True North, Chicago, will das Wilkens-Network kaufen. Der Aufbau einer Agenturmarke in Europa dürfte die Spannung zwischen den Partnern True North und Publicis weiter verschärfen. "Wir reden mit True North", bestätigt Wilkens-CEO

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 014

Leute

Taktierer mit Fingerspitzengefühl

GGT-Chairman Michael Greenlees kam durch vorsichtiges Manövrieren beim Deal um die Übernahme von BDDP zum Zuge

LONDON In der Dean Street mitten in Soho laufen die Fäden des jüngst geschmiedeten internationalen Networks GGT/BDDP unter dem Dach der britischen GGT Group plc, London, zusammen (HORIZONT 39/96). Daß die spektakuläre Übernahme der französischen Agenturgr

[6867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CIA Media-Network expandiert

Netz kauft Pariser Agentur Tempo / Neues Büro in Barcelona

PARIS Die Pariser Mediaagentur Tempo hat ihre Unabhängigkeit aufgegeben. Letzte Woche wurde Tempo vom CIA Media-Network gekauft. Mit dem Kauf der Pariser Agentur Tempo will das unabhängige CIA- Network seine Präsenz in Frankreich stärken. Die im Januar

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 054

Agenturen Interview

Der lange Marsch von Leonhardt und Kern

HORIZONT im Gespräch mit Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Gründungsgesellschafter gleichnamiger Agentur, nach dem Einstieg des BBDO- Networks

STUTTGART Letzte Woche hat sich die Agenturgruppe BBDO mit 40 Prozent an der renommierten Stuttgarter Werbeschmiede Leonhardt & Kern beteiligt. HORIZONT sprach mit den Gründungsgesellschaftern Günter Leonhardt, 62, und Wilhelm Kern, 66, über den Vorteil v

[12393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

WPP hat kein Interesse mehr am Kauf von BDDP

LONDON WPP galt bis vor kurzem noch als Favorit unter den Agenturen, die am Kauf des französischen Agenturnetworks BDDP Interesse signalisiert hatten (H ORIZONT 27/96). Doch jetzt hat sich WPP, die mit umgerechnet rund 300 Millionen Mark den höchsten Kauf

[636 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter