Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 008

    Handel

    Branchentelex

    Die Metro-Eigenmarke Watson ist mit einem Anteil von 15 Prozent die erfolgreichste Marke im Bereich Unterhaltungselektronik der Real-SB- Warenhäuser. Die Gedelfi-Tochter Intermondo Warenhandels GmbH, Köln, hat im vergangenen Jahr mit einer Umsatzsteiger

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 040

    Journal Unternehmen

    Ein C+C-Eldorado

    Metro setzt sich in Zentraleuropa ins gemachte Nest

    Zentraleuropa ist mit seinen atomisierten Märkten und einer Vielzahl an kleinen und Kleinstläden, an Kiosken und Buden und seinem Mangel an ausgereiften Großhandelsstrukturen ein Eldorado für den Cash+Carry-Handel. Metro und Makro kungelten zu Beginn der

    [3495 Zeichen] € 5,75