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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen Marke

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen M

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 030

    Business

    Der Luxus-Vorarbeiter

    Kaschmir-Spezialist Lanificio Colombo verkauft so viel edle Stoffe wie seit 20 Jahren nicht mehr

    Kaschmir, wie man ihn kaum kennt – rau, hart, unvollkommen. Nach der ersten Verarbeitung zeigt sich der Stoff, aus dem Modeträume gemacht sind, nicht gerade von seiner besten Seite. Rund 90 weitere Arbeitsschritte werden noch benötigt, um ihn weich und g

    [4005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 30

    Business

    Der Luxus-Vorarbeiter

    Kaschmir-Spezialist Lanificio Colombo verkauft so viel edle Stoffe wie seit 20 Jahren nicht mehr

    Kaschmir, wie man ihn kaum kennt – rau, hart, unvollkommen. Nach der ersten Verarbeitung zeigt sich der Stoff, aus dem Modeträume gemacht sind, nicht gerade von seiner besten Seite. Rund 90 weitere Arbeitsschritte werden noch benötigt, um ihn weich u

    [4005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 036

    Business

    PPRs neue Männerwelt

    Der französische Konzern sieht großes Potenzial in der gerade übernommenen Marke Brioni

    Es hatte im Vorfeld viele Spekulationen gegeben, vergangene Woche war es dann soweit: PPR-Chef François-Henri Pinault übernahm den römischen HAKA-Spezialisten Brioni. Verkäufer waren die Familien Fonticoli und Savini. Damit hat eine weitere italienische

    [3501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 36

    Business

    PPRs neue Männerwelt

    Der französische Konzern sieht großes Potenzial in der gerade übernommenen Marke Brioni

    Es hatte im Vorfeld viele Spekulationen gegeben, vergangene Woche war es dann soweit: PPR-Chef François-Henri Pinault übernahm den römischen HAKA-Spezialisten Brioni. Verkäufer waren die Familien Fonticoli und Savini. Damit hat eine weitere italienis

    [3501 Zeichen] € 5,75