Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Konzernstrategie

    „Marke ist der größte Wert“

    Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

    [18881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 4

    Diese Woche

    P&C glaubt an Stylebop

    Der Filialist übernimmt die insolvente Online-Marke. Und will jetzt auch im Luxusgenre mitmischen.

    Peek&Cloppenburg greift nach Stylebop. Passt das? Funktioniert das? Was vor wenigen Tagen noch als Gerücht galt, ist jetzt fix. Und für manche gar ein Coup. Der Düsseldorfer Filialist übernimmt in Form seiner Tochterfirma Fashion ID den seit Somm

    [3694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 12

    Diese Woche

    Nach Eickhoff: Kuss-Brüder steigen bei Nicki’s.com ein

    Mit Premium-Kindermode in die Welt: Die Internet-Investoren Maximilian und Sebastian Kuss, bekannt durch die gescheiterte Kooperation mit Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff beim Aufbau eines Luxusportals, starten ein neues Projekt und „investieren m

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

    [12170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen,

    [12168 Zeichen] € 5,75