Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 22,23

    Business Strategie

    „Unser Geschäftsmodell ist nicht dem Tod geweiht“

    Die Witt-Gruppe hat ein gutes Jahr hinter sich. Die Transformation des Katalogs ins Netz soll die Zukunft sichern.

    Es läuft wieder. Aber es war auch ein Stück Arbeit. Die Witt-Gruppe konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr das Ergebnis drehen und den Umsatz leicht steigern. Stand bei dem Omnichannel-Händler aus Weiden 2022/23 ein Ergebniseinbruch zu Buche, sei nun e

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Witt-Gruppe wächst wieder - Umsatzentwicklung in den vergangenen fünf Jahren; in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

    Business Bodywear

    „Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

    Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

    [19820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Niederrhein und Hochkultur

    C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

    -- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Rote Läden, rote Zahlen

    Alarmstimmung im Modehandel, Verluste bei Farfetch, Geldregen für Birkenstocks: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 18

    Messen/Lieferanten

    Kompakt

    BHS Tabletop steigert Umsatz Selb. Die BHS Tabletop AG hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 1,5 Prozent auf 122,8 Mio. Euro gesteigert. Bereinigt um einmalige Sondereffekte aus dem Erwerb der englischen Tochtergesellschaft John Artis sowie des

    [2322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 41

    Wilhelm Lorch Stiftung

    So wird die NähBar machbar

    Sarah Weigel hat in ihrer Bachelor-Arbeit das Konzept einer Mietgarage auf ein Do-it-yourself-Nähatelier übertragen. Das immer größer werdende Verlangen nach Individualität zeigt sich besonders in der Mode: Fashion-Blogs im Internet werden täglich

    [2053 Zeichen] € 5,75