Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 018

    Industrie

    Licht und Schatten bei Melitta

    Bereich Haushaltsprodukte: Unterschiedliche Entwicklung der Geschäftsfelder

    ra. Minden, 22. Mai. In der Summe sei das Jahr 1996 für Melitta Haushaltsprodukte zufriedenstellend gewesen, teilte Paul Schlickmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, in Minden mit. Bei den einzelnen Geschäftsfeldern zeigten sich Licht und Schatten. M

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Melitta wächst stark mit Kaffee

    Einbußen bei Haushaltsprodukten - Investitionen in neue Geschäftsfelder geplant

    zim. Minden, 14. September. Die Melitta-Unternehmensgruppe hat 1994 weltweit ihren Umsatz um 10 Prozent steigern können. Insgesamt wurden 1,8 Mrd. DM erzielt, in Deutschland rund 1,2 Mrd. DM. Für 1995 strebt die Gruppe eine Umsatzsteigerung von gut 7 Proz

    [5016 Zeichen] € 5,75