Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

„Im Rosewood Munich beginnt das Pre-Opening“

Karl-Heinz Pawlizki ist seit Jahresanfang neuer CEO der Arabella Hospitality. Was er vorhat und welche Chancen er sieht, sagt er im Interview mit Rolf Westermann.

[10320 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

markenhotels 25hours

INTERVIEW

„Hotels sind Liebesgeschichten“

Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

[5475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Reisewelt wird nach Corona eine andere sein“

Six Senses Hotels Resorts gelten als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Laut CEO Neil Jacobs ist es vor allem der Mix aus Naturnähe, Wellness und verantwortungsvoller Gastfreundschaft, der die Gruppe so erfolgreich macht. Im Interview mit ahgz-Redakteurin Natascha Ziltz spricht der Hotelier über die Zeit nach Corona, Expansionspläne in Europa und die Herausforderung, Luxus und Nachhaltigkeit unter einen Hut zu bringen.

[9304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Das Alte erhalten“

Die Hotelkette arcona hat einige Wandlungen erlebt. Der geschäftsführende Gesellschafter Alexander Winter erklärt die neue Positionierung und warum er auch einen Fokus auf historische Hotels legt.

[10242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 2

im gespräch

„Es gibt ein Leben danach“

Nach 33 Jahren geht Intercity-Gründer Joachim Marusczyk Ende September in den Ruhestand. Mit der ahgz spricht der Geschäftsführer über die schwierigen Corona-Monate, die Zusammenarbeit mit dem neuen Steigenberger-Eigentümer Huazhu und seine Pläne für die Zukunft.

[8773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 4,5

around the world

Konzernhotellerie

Chinesische Investoren – Traum oder Albtraum?

Hotelunternehmen wie Accor, Radisson, Louvre und jetzt auch Steigenberger haben durch chinesische Beteiligungen und Besitzer mehr Möglichkeiten auf dem Riesenmarkt China. Zudem füllen immer mehr Gäste aus dem Reich der Mitte die Betten in den Destinationen des Westens. Accor&Co. stellen sich derzeit darauf ein, was sichtbare Veränderungen zur Folge hat.

[15178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

aktuelles

Interview

„Wir sehen große Synergien“

Thomas Willms, CEO Deutsche Hospitality, spricht mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann über die Auswirkungen des Verkaufs und die Zukunft von Steigenberger unter dem Huazhu-Dach.

[3531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Til Schweiger (55), Schauspieler, Regisseur, Gastro-Quereinsteiger

Barefoot auf der Donau

Kinofilme wie „Manta, Manta“, „Keinohrhasen“ und „Honig im Kopf“ machten Til Schweiger zum erfolgreichsten deutschen Kinostar. Inzwischen hat er viele neue Ideen außerhalb der Filmbranche.

[7422 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Alexander Winter (48), Geschäftsführender Gesellschafter Arcona Hotels & Resorts

„Ferienhotels sind Zukunft“

Das steckt hinter dem Deal von Arcona mit Vienna House.

Herr Winter, Sie haben in vielen Jahren mühevoller Arbeit zusammen mit ihrem Mitgesellschafter Prof. Gerhard eine Hotelgruppe mit 23 Hotels aufgebaut. Warum trennen Sie sich nun von den meisten Häusern? Winter: Wir haben im Grunde schon 2015 strat

[5194 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 3

Aktuelles

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO Vienna House

„Großer Schritt für kleines Unternehmen“

Herr Simoner, Vienna House ist in Deutschland bereits mit 15 Häusern vertreten. Warum wollen Sie hier expandieren? Simoner: Wir expandieren nicht nur in Deutschland, aber Deutschland ist ein wichtiger Baustein in meiner Europa-Strategie. Es ist ei

[3358 Zeichen] € 5,75

 
weiter