Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Pläne der Edeka-Zentral AG, Hamburg, die Beteiligung an der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, aufzustocken (siehe LZ 43/99), hat das Bielefelder Unternehmen dementiert. Einem AVA-Sprecher zu Folge seien die starken Kursbewegungen der

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 010

Handel

BRANCHENTELEX

Jürgen Hörmann wechselt das Lager und wird zum 1. Oktober neuer Geschäftsführer beim Baumarktbetreiber Hellweg. Hörman verantwortete beim Hersteller Schneider+Klein den Vertrieb und das Marketing. Die Bonner Tank & Rast hat ihr Lieferabkommen mit der Te

[1708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 001

Handel

Edeka kauft Spar-Märkte

sr. Frankfurt, 12. August. Die Edeka Baden-Württemberg freut sich über ihre jüngste Akquisition: Stimmt das Kartellamt zu, gehen zum Jahresende 24 Spar-Märkte an die Offenburger. Dabei handelt es sich um einen Teil just jener Pfannkuch-Filialen, die die S

[415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 006

Handel

Duisburg zufrieden

Edekaner verdreifachen Regieumsatz - Hohe Belastungen

sr. Frankfurt, 12. August. Die Edeka Duisburg hat nach Aussage von Geschäftsführer Günter Mülln die einschneidenden Veränderungen des Jahres 1998 gut überstanden. Trotz deutlicher operativer Verluste bleibe das Ergebnis positiv. Das vergangene Jahr brac

[2673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Michael Bourjau (45) ist neuer Geschäftsführer der Bonner Tank & Rast AG. Damit ist das Duo mit Fritz Ansorge wieder komplett. Bourjau übernimmt die Bereiche Außenorganisation und Marketing. Die Beteiligungsgesellschaft der Hagebau, "Hagebau Invest", ge

[2433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 004

Handel

Tochtergesellschaften belasten Ergebnis

Edeka Minden-Hannover weist negatives Ergebnis aus - "Einmalige Belastungen" - Moderates Wachstum

sr. Frankfurt, 17. Juni. Ein "Wachstum mit gebremsten Schaum" verheißt der noch amtierende Vorstandschef der Edeka Minden-Hannover, Joachim Schmidt, seinem Unternehmensverbund für das laufende Jahr. Für 1998 mußte sogar ein negatives Ergebnis ausgewiesen

[4521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 001

Handel

Minden weist Fehlbetrag aus

sr. Frankfurt, 17. Juni. Erstmalig seit 1982 muß die Edeka Minden- Hannover, Außenumsatz: rd. 6,9 Mrd. DM, ein negatives Ergebnis ausweisen. Hauptursache sind offenbar die Tochtergesellschaften Super 2 000 und Otto Reichelt AG. Hohe Einmalaufwendungen für

[412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 009

Handel

Große Übereinstimmung

Fusion: Edeka Offenburg und Heddesheim feilen an Details

sr. Frankfurt, 12. Mai. Im Zuge der für Beginn des kommenden Jahres angedachten Fusion zeigen die Edeka Regionalgesellschaften Offenburg und Heddesheim Einigungswillen. Der Sprecher der Geschäftsführung der Edeka Südwest, Karl Straub, bestätigte wie sei

[3121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 009

Handel

Spar übernimmt 21 Pampam-Märkte von Meinl

Österreicher profitieren von Auflagen an die Rewe - Präsenz im Osten des Landes gestärkt

mv. Frankfurt, 15. April. Die Spar Österreichische Warenhandels AG hat aus dem Bestand des Kontrahenten Meinl 21 Pampam-Verbrauchermärkte übernommen. Äußerst zufrieden zeigt sich die Salzburger Spar-Zentrale mit dem Deal. Die Expansion in Ostösterreich

[2297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Die St. Wendeler Unternehmensgruppe Globus hat mit "Natuvell" ihre sechste Eigenmarke eingeführt. Angeboten werden Drogerie-Produkte in Markenqualität, deren Preise nach Angaben des Unternehmens um 10 bis 15 Prozent unter vergleichbaren Industriemarken li

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter