Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 12

Hintergrund

Schöne neue Beauty-Welt

L’Oréal: Wie die Digitalisierung das Marketing des Kosmetikkonzerns verändert

Müsste man die Agenda von Philipp Markmann in drei Worten zusammenfassen, es wären wohl diese: zuhören, verstehen, machen. Der 37-Jährige, der seinen Posten als Marketingchef von L’Oréal Deutschland im März 2017 angetreten hat, will auf diese Weise s

[8313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 13

Industrie

L'Oréal schließt Vertrag mit Valentino

Paris. L'Oréal und Valentino haben einen Lizenzvertrag geschlossen, der die Entwicklung und den Vertrieb von Parfüm- und Kosmetikprodukten unter der italienischen Luxusmarke regelt. Die Kooperation tritt zum 1. Januar 2019 in Kraft und sei langfristi

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

Industrie

Natura schnappt sich Body Shop

Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 20

Industrie

L’Oréal wird immer digitaler

Franzosen wollen sich von Body Shop trennen – Hundertste Filiale von NYX wird eröffnet

Paris. L’Oréal erlöst immer größere Umsatzanteile im Internet. Zudem bauen die Franzosen ihr Filialnetz aus – auch wenn sich der Konzern von seiner Tochter Body Shop trennen will.

[4689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

L‘Oréal bald ohne Body Shop

Paris. Der Kosmetikriese L'Oréal lotet offenbar den Verkauf seines Tochterunternehmens The Body Shop aus. Einem Bericht der Financial Times zufolge arbeitet der Konzern mit der Investmentbank Lazard zusammen, um Optionen für die Handelstochter zu prü

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 16

Industrie

L‘Oréal fokussiert auf Zukunftsmärkte

Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal stärkt seine Position im Geschäft mit selektiver Kosmetik in den USA. Für insgesamt 1,3 Mrd. USD in bar (1,2 Mrd. Euro) übernehmen die Franzosen drei Marken des kanadischen Pharmakonzerns Valeant. Zusammen kommen Ce

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 13

Rückblick Industrie

Führungswechsel in der Kosmetikbranche

Van Bylen wird Henkel-CEO – David Taylor übernimmt Führung von P&G – Camillo Pane wird Coty-CEO – Beiersdorf-Veteran tritt ab

Frankfurt. In der Kosmetikbranche gab es im auslaufenden Kalenderjahr zahlreiche Führungswechsel. Zudem sorgten Übernahmen sowie neue Marken in der dekorativen Kosmetik für Bewegung.

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 1

Seite 1

L’Oréal investiert 1,2 Mrd. Dollar

Paris. L'Oréal kauft für 1,2 Mrd. USD den US-Hersteller IT Cosmetics in Jersey City. Neben 182 Mio. USD Luxusmarken-Umsatz bietet IT Cosmetics einen attraktiven Vertriebsmix: Der Absatz erfolgt über exklusive Ladenketten, Shopping-Sender und eine eig

[319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 14

Industrie

L'Oréal investiert viel in neue Absatzkanäle

Paris. L'Oréal übernimmt für 1,2 Mrd. USD in bar das US-Unternehmen IT Cosmetics. Das Angebot der Franzosen gilt einem erst 2008 gegründeten Hersteller, der im Geschäftsjahr 2015/16 (Ende Juni) 182 Mio. USD umgesetzt hat und mit einem Zuwachs von 56

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 14

Industrie

L'Oréal baut Salongeschäft aus

Clichy. L'Oréal stärkt sich im US-amerikanischen Großhandelsgeschäft. Der Kosmetikkonzern übernimmt Teile des Handelsunternehmens Raylon Corporation. Raylon ist ein Großhändler mit umfangreichem Service-Angebot für Schönheitssalons, der sich insbeson

[1077 Zeichen] € 5,75

 
weiter