Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Auf den roten Punkt gebracht

    Senseo: Ein Markenrelaunch und eine millionenschwere Werbekampagne sollen Abstand vom Verfolgerfeld schaffen

    Kaffee in Einzelportionen ist in Deutschland so beliebt wie nie zuvor. Seit 2005 hat sich der Konsum von Pads und Kapseln verfünffacht und lag 2011 bei 37650 Tonnen. Das freut die Kaffeeindustrie, denn obwohl die Einzelportionen nur für knapp 10 Proz

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Auf den roten Punkt gebracht

    Senseo: Ein Markenrelaunch und eine millionenschwere Werbekampagne sollen Abstand vom Verfolgerfeld schaffen

    Kaffee in Einzelportionen ist in Deutschland so beliebt wie nie zuvor. Seit 2005 hat sich der Konsum von Pads und Kapseln verfünffacht und lag 2011 bei 37650 Tonnen. Das freut die Kaffeeindustrie, denn obwohl die Einzelportionen nur für knapp 10 Prozent

    [4717 Zeichen] € 5,75