Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.10 vom 26.09.2001 Seite 004

    Handel & Politik

    Der Druck auf die Verbundgruppen nimmt ständig zu: Die Konkurrenz durch die großen Filialisten wird härter, die Konzentration auf Zuliefererseite beschleunigt sich, neue Sortimente müssen erschlossen werden. Als Antwort darauf suchen immer mehr Kooperatio

    [679 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.10 vom 26.09.2001 Seite 010

    Handel & Politik

    Verbundgruppen

    Wettbewerber im Gespräch

    Das Fusionsfieber hat die Kooperationen gepackt: Immer mehr Verbundgruppen suchen den Schulterschluss, um dem wachsenden Wettbewerbsdruck zu begegnen. Doch nicht immer funktionieren die Allianzen auf Anhieb.

    [14475 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 018

    Handel & Politik

    Fusionen

    Industriekonzerne und Finanzwirtschaft haben es vorgemacht - das Fusionsfieber grassiert jetzt auch im Einzelhandel. Die Börsen räumen Händlern mit Internationalisierungs-Strategien beste Chancen ein. Für die Big Player geht es um die besten Plätze.

    Text: Uwe Rosmanith / Jürgen Scharrer Wenn die Gesellschaft für Deutsche Sprache (GfdS) stets zum Jahresende ihr Wort des Jahres kürt, bekommt die Republik den Spiegel vorgehalten: Glykol kündete 1985 von Frostschutzmittel nicht in Autokühlern, sondern

    [11609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75