Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

    Frischware

    Emmi tut gewaltigen Umsatzsprung

    Drei Käsehändler übernommen - Deutsches Lizenzgeschäft beendet - Testmarkt Österreich

    mur. Frankfurt, 1. Oktober. Die Übernahme von drei Käse-Firmen erhöht den Konzernumsatz der Schweizer Emmi AG um 150 Mio. sfr. Eine deutsche Lizenzproduktion von Emmi-Milchprodukten wird es nach dem Auslaufen der Lizenz der Campina AG wohl nicht mehr gebe

    [3477 Zeichen] € 5,75