Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 020

Frischware

BMI und Käserei Bayreuth ein Paar

Gemeinsame Übernahme der Molkerei Weihenstephan - Fusion geplant - Bayreuth unter Druck / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 2. September. Die Bayerische Milchindustrie eG (BMI), Landshut, und die Käserei Bayreuth eG wollen mit der Unterstützung eines Frankfurter Investment-Unternehmens die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, übernehmen. Im Erfolgsfall wü

[5053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 001

Frischware

Bayreuth mit BMI einig

Fusion geplant - Gemeinsames Gebot für Weihenstephan

mur. Frankfurt, 2. September. Die Bayerische Milchindustrie eG (BMI) und die Käserei Bayreuth eG haben für ihr gemeinsames Kaufgebot für die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG die Unterstützung von Finanzinvestoren gewonnen. Die beiden Partner sind zu

[1138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 029

Magazin International

San Francisco

Schrager kauft Clift Hotel

Ian Schrager, bekannt als Erfinder von Boutique Hotels wie dem Royalton in New York oder dem Delano in Miami, hat das Clift Hotel in San Francisco gekauft. In Deutschland ist Schrager gerade als Betreiber des neuen Berliner Hotelprojektes von Estrel-Bes

[1025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 026

Magazin International

Granada

Nikko Beverly Hills jetzt Le Méridien

Granada, der britische TV- und Freizeitkonzern mit Sitz in London, hat offenbar Gelüste, sein Portfolio zu erweitern und speziell die Top-Marke Le Méridien durch neue Hotels weiter auszubauen. Hierzu wurde als erste Akquisition nach der spektakulären Bö

[1613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 025

Magazin International

Amsterdam

Kraznapolsky übernimmt sechs Hotels

Die Amsterdamer Hotelmanagementgruppe Kraznapolsky, Partner der Managementcompany Golden Tulip Hotels, hat von der US-Gruppe Lodgian und der Investmentbank Lehman Brothers sechs Hotels in den Benelux-Ländern übernommen. Der Kaufpreis betrug 61,7 Mio. Pf

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Frischware

Müller präsentiert bayerische Lösung

mur. Frankfurt, 26. August. Die Angebotsfrist für die Übernahme der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG ist diese Woche abgelaufen. Bis Ende September soll eine Vorentscheidung fallen. Favorisiert wird angeblich das Gebot von Molkerei Müller, Hochland K

[414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch wandelt sich zur Perle

Molkerei Alois Müller überträgt lukrative Geschäfte auf Tochter - Rechtsstreit dauert an

h.d. Dresden, 26. August. Die Sachsenmilch AG im sächsischen Leppersdorf hat im ersten Halbjahr 1999 mit Produkten der eigenen Marken "Sachsenmilch" und "Käsemeister" sowie mit Lohnabfüllungen für ihren Mehrheitsaktionär, die Molkerei Alois Müller in Aret

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Frischware Industrie

HV in bester Laune

h.d. Dresden, 26. August. Strahlende Gesichter schon vor der Eröffnung: Theo Müller (rechts) und Dr. Thomas Bachofer, AR- und Vorstandsvorsitzende der Sachsenmilch AG, am Mittwoch vor Beginn der Hauptversammlung, die ursprünglich Anfang Juli stattfinden s

[533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 004

Industrie

Kurz notiert

Die Aktionärsversammlung von Domco hat am 13. Juli 1999 dem Erwerb von Tarkett North America durch Domco zu einem Kaufpreis von 85Mill. CAD zuzüglich ca. 100Mill.CAD zu übernehmenden Schulden zugestimmt. Gleichzeitig wurde dem Beschluß der Unternehmens-Um

[322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 019

Hotelmarkt

Prognose 1999 der Top 50 Hotelgesellschaften

1999 Sicher auf der Sonnenseite

Die Sommersaison ist für die deutsche Hotellerie weitgehend "in den trockenen Tüchern". Und die Buchungen für den Rest dieses Jahres sehen gut aus, so dass unsere beiden Prognosemodelle NGZ-Hotelbarometer (Seite 5 dieser Ausgabe) und die Ansagen der Top 5

[6585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
zurück weiter