Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 074

Unternehmen & Märkte

UDV

Europäische Marken verkauft

United Distillers & Vintners (UDV), Rüdesheim, Spirituosen- und Weinunternehmen der britischen Diageo plc., hat die Marken Asbach, Cinzano, Metaxa und Vecchia Romagna verkauft. Nach Angaben von UDV betragen die Einnahmen aus dem Verkauf der vier Marken, d

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 065

Unternehmen & Märkte

UDV

Verkauf von vier Ouzo Marken

Die United Distillers and Vintners (UDV), das Spirituosen- und Weinunternehmen der Diageo plc., London, hat vier Ouzo Marken an Campari verkauft. Der Verkaufspreis für die Marken Ouzo 12, Ouzu Kaloyannis, Ouzo Naftaki und Ouzo Karavaki wurde nicht bekannt

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 113

Unternehmen & Märkte

Berentzen

Übernahme von Dethleffsen

Zum Jahreswechsel hat die Berentzen AG, Haselünne, den Flensburger Rum- Spezialisten Dethleffsen-Spirituosen übernommen. Für die Berentzen-Gruppe ist der Einstieg beim deutschen Marktführer für Rum und Aquavit (Bommerlunder, Linie Aquavit) die bislang grö

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 042

Unternehmen & Märkte

Eckes

Les Vergers d'Alsace übernommen

Der Getränkekonzern Eckes AG, Nieder-Olm, übernahm am 1.Oktober 1998 den größten französischen Fruchtsaftproduzenten Les Vergers d"Alsace, Sarre-Union, von der Schweizer Hero Gruppe, Lenzburg, deren Hauptgesellschafter die deutschen Schwartau Werke sind.

[1590 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 070

Unternehmen & Märkte

Henkell & Söhnlein

Mit Laurent Perrier die Umsatzmilliarde im Auge

Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes ist die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, im vergangenen Geschäftsjahr weiter im In- und Ausland gewachsen. Wie Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung, auf der Jahrespressekonfer

[2891 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 049

Unternehmen & Märkte

UDV Deutschland

Auf dem Weg zur Nummer eins

In drei bis fünf Jahren will die aus der Fusion von United Distillers Deutschland, Rüdesheim, und Weltmarken Import, Wiesbaden, entstandene United Distillers & Vintners UDV Deutschland, die Nummer eins auf dem deutschen Spirituosenmarkt werden. "Wir sin

[1673 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 085

Unternehmen & Märkte

Weltmarken/United Distillers

Fusion auch in Deutschland

Noch in diesem Jahr werden die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, und United Distillers Deutschland, Rüdesheim, zu einem Unternehmen verschmolzen. Diesem Schritt ist die Fusion der britischen Muttergesellschaften, Guiness und GrandMet unter dem namen Diag

[844 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 052

Unternehmen & Märkte

News News News

Großhandel verkauft

Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, will sich zunehmend auf ihr Kerngeschäft, die Herstellung und Vermarktung von Spirituosen und alkoholfreien Getränken, konzentrieren. Daher hat das Unternehmen die Weser-Ems-Getränke GmbH an die Getränke Brügging GmbH & Co

[475 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 060

Unternehmen & Märkte

Grand Met/Guinness

Mega-Fusion geplant

Die britischen Konzerne Guinness plc. und Grand Metropolitan plc. wollen zu einem Getränke- und Lebensmittelkonzern fusionieren. Er wäre dann, gemessen am Marktwert, der siebtgrößte der Welt. Sollten die Wettbewerbsbehörden das Vorhaben genehmigen, entste

[2028 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 069

Unternehmen & Märkte

Weltmarken

Markenpflege contra Wettbewerb

"Im stagnierenden Markt alkoholischer Getränke ist im letzten Jahr ein Wettbewerb ausgebrochen, wie ich ihn nie vorher erlebt habe", sagte der Geschäftsführer der Wiesbadener Weltmarken Spirituosen und Weine GmbH, Rolf Meyer-Lübcke, bei der Vorstellung de

[1688 Zeichen] € 3,80

 
weiter