Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 70,72

    Journal Selbstständige Ankermarken

    „Es gibt für jeden Artikel eine Alternative“

    Reiner Schenke ist Edeka-Kaufmann und Mitglied von zwei Aufsichtsräten. Mit der LZ spricht er über seine ungebrochene Motivation, die Rolle der Markenartikelindustrie und die Befähigung erfahrener Kaufleute, auch Großflächen zu managen.

    [14680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Warenhaus-Fusion

    Galeria Karstadt Kaufhof: Aus zwei mach eins

    Seit Oktober 2018 schon gehören Karstadt und Kaufhof zusammen. Doch noch immer ist unklar, wie der schweigsame Warenhauskonzern der Signa-Gruppe genau aussehen wird. Und vor allem: Wie er jemals wieder Geld verdienen will. Die TW versucht eine Zwischen-Inventur: Wo steht der Konzern bisher?

    [24110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 004

    Handel

    Plus und Ledi bündeln ihre Kräfte

    Fusion der beiden Tengelmann-Discounter beschlossen - Erhebliche Synergieeffekte erwartet / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 11. Februar. Die Würfel sind gefallen: Tengelmann wird im Discount-Geschäft seine Kräfte bündeln und die Vertriebslinien Ledi und Plus miteinander verschmelzen. Zukünftig wird es nur noch Plus geben. Von der gesellschaftsrechtlichen wie operati

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

    Handel

    Plus fusioniert mit Ledi

    Tengelmanns Discountlinien bündeln ihre Ressourcen

    vos. Frankfurt, 11. Februar. Die Tengelmann-Gruppe wird künftig nur noch mit Plus im Discountsegment vertreten sein. Die Harddiscountlinie Ledi wird nach und nach bis Mitte 2000 aufgegeben. Durch die Fusion der Sparten steigt Plus mit Umsätzen von 10 Mr

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolg am POS durch Multimedia Zielgruppe sind die Bereiche Werbung, Marketing, Vertrieb, Recht, Multimedia, Kommunikation und DV- Abteilungen. Programm: Alle Fragen zum Thema Multimedia sollen auf dieser Konferenz bean

    [8407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Kosmetik mit neuem Gesicht

    Vertriebsfusion im Rahmen der Schwarzkopf-Integration - Neues Konditionensystem mit Modellcharakter für Konzern

    p.s. Düsseldorf, 27. Juni. Die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ein neues Konditionensystem einführen. Das unter dem Arbeitstitel "added value" laufende Projekt soll Prototyp für eine Umstellung im Gesamtkonzern sein

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Handel

    Weniger Lieferanten bei Metro

    Verschmelzungsbericht sieht beachtliches Synergiepotential

    gh. Frankfurt, 25. April. Die neue Metro AG verfolgt auch beim Beschaffungs- und Eigenmarkenmanagement ehrgeizige Pläne. Wie aus dem Verschmelzungsbericht hervorgeht, soll "die Reduzierung der Lieferantenzahl im nationalen und internationalen Rahmen zu be

    [2043 Zeichen] € 5,75