Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 10,11

    Hintergrund

    Schnelles Geld, späte Quittung

    Content Marketing: Je „agiler“ Verlage ihre Redaktionen auch für Auftragsarbeiten einspannen, desto mehr riskieren sie langfristig

    Ist das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen (Horizont 10-11/2

    [11254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 8

    Agenda

    Die neue Medienfabrik

    CP-Sparte von Bertelsmann geht über zu Gruner + Jahr

    Der Medienkonzern Bertelsmann sortiert sein Geschäft mit Kundenkommunikation neu und bündelt es unter dem Dach seiner Zeitschriftentochter Gruner + Jahr. Konkret: Bertelsmanns Corporate-Publishing-Firma Medienfabrik, die bislang zur weiteren Konzernt

    [1899 Zeichen] € 5,75