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    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 14

    Hintergrund

    Bündnis gegen Spotify

    Podcast: Seven-One Audio und Podigee wollen gemeinsam Werbekunden mehr Reichweite und kleineren Podcastern mehr Werbegeld bringen. Von Guido Schneider

    Paukenschlag im Podcast-Werbemarkt. Der Vermarkter Seven-One Audio und der Podcast-Hoster Podigee tun sich zusammen und wollen gemeinsam das größte plattformunabhängige Vermarktungsnetzwerk für kleine und mittelgroße Podcasts im deutschsprachigen Rau

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Riese im Podcast-Werbegeschäft - Top 10 Podcasts aus der Vermarktung von Seven-One Audio
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 40

    Report Mediastrategie

    Anbruch der neuen Zeit

    Kunden und Agenturen fordern von Radiosendern, sich für datenbasierte Vermarktung zu öffnen. Die rüsten auf und bündeln Kräfte

    Deutschlands Radiosender hat die Sammelleidenschaft gepackt. Landauf, landab tragen sie alle möglichen Daten zusammen, um sie für die Werbevermarktung zu nutzen. Nicht ohne Grund: Kunden und Agenturen forcieren die automatisierte, datenbasierte Planu

    [7317 Zeichen] Tooltip
    Marktprimus Spotify schwächelt, Privatradio holt auf - Nutzung großer Online-Audio-Angebote im Trend
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

    Report TV-Marketing I/2016

    Bewegte Zeiten

    TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

    Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

    [9985 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
    € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 11

    Digital Issue

    Highlights in Köln

    Alle Vorab-Hurramel-dungen zur Dmexco können nicht kaschieren, dass sich der deutsche Digitalmarkt in einem der gravierendsten Umbrüche der vergangenen Jahre befindet.

    — Ausgerechnet Ströer, ein ehemaliges Out-of-Home-Unternehmen sorgt für die längst überfällige Konsolidierung auf Vermarkterseite, die zuvor jahrelang von den klassischen Onlinevermarktern nur sehnsüchtig beschworen wurde. — Display hat seine stärkste Wachstumsphase hinter sich. Dagegen explodiert mobile Werbung – zumindest bei Nutzung und Umsatz. Die mobile Wertschöpfungskette dagegen ist längst erodiert, Besserung kaum in Sicht. — Werbungtreibende sind durch die permanente Revolution bei Werbeformaten, Plattformen und technischen Neuerungen überfordert. Umso wichtiger werden Transparenz und Konzentration auf das Machbare. — Programmatic Buying kann jeder. Nicht Big Data ist das Thema, sondern Connected Data. — Und die Konsumenten? Sie erwarten kundenorientierte 24/7-Lösungen – und finden die derzeitige Digitalwerbung größtenteils ziemlich Banane.

    [7936 Zeichen] € 5,75