Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 036

Journal Magazin

Intermarché

Seebären an der Käsetheke

Wenn gestandene Fischer für einige Wochen nicht mehr die gewohnten Planken ihrer Boote unter den Füßen haben dürfen, sondern sich zwischen Metzgern, Nachthemden und Regalen voller Süßigkeiten bewegen müssen, kann man dafür mit gutem Recht eine Erklärung v

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 002

Diese Woche

Fashy-Tochter übernimmt Barnert-Elfi

up München - Die Zukunft der Marken "Elfi" und "Gino Lapis" des in Sequestration befindlichen Weißenburger Bademoden-Herstellers Karl Barnert&Söhne GmbH&Co. Elfi Bade- und Freizeit-Mode ist gesichert. Eine Tochtergesellschaft der Fashy GmbH in Korntal-M

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 050

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Konturen wahren und Zeichen setzen

BWF will sich durch Info-Veranstaltungen und Wettbewerbe mit Spitzenkreativen im BDW profilieren / Top-Themen Multimedia, TV-Werbung und Ökologie

Die Fusion zwischen dem Kommunikationsverband Bayern BWF und dem Deutschen Kommunikationsverband BDW ist abgeschlossen. Doch wie es die freistaatliche Art ist, firmiert der Kommunikationsverband Bayern weiterhin unter seinem angestammten Label. Und auch s

[6863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 016

Handel

Bayern

LBE beteiligt sich an Multimedia-Projekt

up München - Der Landesverband des Bayerischen Einzelhandels (LBE) hat sich an der Nürnberger Multimedia Bayern GmbH beteiligt. Der LBE ist einer der Gesellschafter, zu denen u.a. die Bayerische Landeszentrale für neue Medien, die Münchner Gesellschaft fü

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 054

Journal Report Bier

Ein Bierland kämpft ums Überleben

Der tschechische Biermarkt ist von Konzentration und Nischen-Strategien gekennzeichnet / Von Sabine Hedewig-Mohr

Die Konzentration im tschechischen Biermarkt schreitet voran: Die zehn größten Brauereigruppen der Republik besitzen im Lebensmittelhandel inzwischen einen Marktanteil von zusammen 73 Prozent. Bei dieser Konzentration müssen kleinere Unternehmen Nischen-S

[12803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

Journal Magazin

Edeka in Bayern

Bajuwarische Fusionsängste

Selbst eingefleischte Edekaner vermögen nicht zu verhehlen, daß der von Vorstandschef Horst Neuhaus verordnete Reformkurs bei Deutschlands zweitgrößtem Lebensmittelhändler nicht selten an das Ausscheiden regionaler Geschäftsführerpersönlichkeiten geknüpft

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 020

Frischware

März will Nordmolkerei verpachten

Molkerei Scheitz an Deller und Reichertshausen interessiert

mur./so. Frankfurt, 26. Januar. Die Andechser Molkerei Scheitz GmbH will von der Gebr. März AG, Rosenheim, deren Nordmolkerei München Deller KG pachten. Die Verhandlungen darüber sind noch nicht abgeschlossen, dem Vernehmen nach herrscht jedoch weitgehe

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Eine Ostmarke setzte sich durch

Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

[18323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 019

Handel

Inku

Nufer-Übernahme angestrebt

cs Leinfelden-Echterdingen - Die Inku Deutschland Holding GmbH, Leinfelden-Echterdingen, will den in Liquiditäts-Schwierigkeiten geratenen Heimtextilien-Großhändler Ekkehard Nufer OHG, Frankfurt, inklusive der 84 Mitarbeiter voll übernehmen. Das erklärte

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 001

Kaufring steigt bei Weka ein

TW Düsseldorf - Die Kaufring AG und ihr Anschlußunternehmen Weka in Kronach werden künftig über die gemeinsame Tochter Weka-Kaufring Kaufhaus GmbH (50/50-Beteiligung) die zehn Weka Kaufhäuser (16500 m2 Verkaufsfläche, 125 Mill. DM Umsatz) in Bayern und Th

[621 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter