Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

[14680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 12,13,14,15,18

Business E-Commerce

Das bringt uns eine brutale Effizienz

Zur Wachstumsstory von Mytheresa-CEO Michael Kliger gehört ein neues Plattform-Modell. Wie passt das zum USP als Kuratierer?

[15807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 10

Handel

Alibaba wird Food-Riese

Chinas Online-Primus zahlt 3 Mrd. Euro für 481 Großflächen

Hangzhou. Alibabas Pläne im stationären LEH werden immer ehrgeiziger. Der Online-Koloss hält nunmehr die Mehrheit am umsatzstärksten SB-Warenhausbetreiber des Landes, Sun Art.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 12

Handel

Alibaba macht sich im Cross-Border-Markt breit

Übernahme der Import-Plattform Kaola bereitet Lieferanten Sorgen – Marktanteil künftig bei mehr als 50 Prozent

Hangzhou. Mit der Übernahme von Kaola wird Alibaba zur stärksten Kraft im grenzüberschreitenden Online-Handel nach China. Anbieter fürchten schlechtere Konditionen – und erwarten mehr Eigenmarken auf der Plattform des chinesischen Online-Riesen.

[4502 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche fusionieren - Marktanteile am Cross-Border- Geschäft nach China
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

Business E-Commerce

„In China erfolgreich – ohne Tmall“

Menswear, Millennials, Reich der Mitte: So will CEO Michael Kliger mit Mytheresa wachsen

[13212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 4

Handel

Douglas bittet Industrie zur Kasse

Parfümerieplayer fordert rückwirkend bessere Konditionen – Industrie wehrt sich – Konzern prüft China-Expansion

Düsseldorf. Douglas fordert mit Blick auf die stärkere Online-Ausrichtung bessere Konditionen. Das stößt in der Industrie aber auf breite Ablehnung.

[3800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

Business Schuhe

Millionen für die Expansion

2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

[5177 Zeichen] Tooltip
2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 10,11,12,13

Digital New Retail

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Data driven: Wie Alibaba Offline als Treiber für Online nutzt

[8181 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTS ALIBABA - Eigenumsatz in Milliarden Euro Alibabas Öko-System - Shoppen, Werben, Reisen: Die wichtigsten Alibaba-Töchter und ihre westlichen Pendants
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 8

Handel

Google drängt in Online-Handel

Partnerschaft mit JD.com – Investition von 550 Mio. Dollar

Mountain View. Google nimmt den Online-Handel stärker ins Visier und beteiligt sich für 550 Mio. US-Dollar am chinesischen Online-Händler JD.com. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft sollen innovative Einzelhandelslösungen entwickelt werden – auch für den europäischen Markt.

[2304 Zeichen] € 5,75

 
weiter