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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

    markenhotels 25hours

    INTERVIEW

    „Hotels sind Liebesgeschichten“

    Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

    1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Gewinner, Verlierer, Neustarter

    Umsatzzuwächse im Online-Geschäft, Verluste bei den Warenhäusern und gute Nachrichten aus Italien

    [3667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Globale Power mit Prada

    Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Ferragamo übernimmt Ungaro

    gd/go Mailand/Paris - Das italienische Lederwaren- und Bekleidungsunternehmen Salvatore Ferragamo SpA in Florenz hat die Kapitalmehrheit des Pariser Couture-Hauses Emanuel Ungaro S.A. übernommen. Der Transaktionswert soll 50 Mill. US-Dollar betragen haben

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 159

    Industrie

    Calvin Klein: In Europa gut vom Start weggekommen

    Erste Jeanswear-Welle rollt

    le New York - Mit Hilfe modernster EDI-Technologie sollen die Jeans von Calvin Klein auch in Europa zu den "Levi's im Designer-Markt" werden. Die "Blauen" von Calvin Klein mit passenden Kombiteilen werden in Europa in einem im Juli 1995 geschlossenen Jo

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 145

    Industrie

    Brioni: Einstieg in den Homewear-Markt

    Wachstum mit Luxus

    pp Zürich - Der italienische Luxus-Konfektionär Brioni hat innerhalb der letzten zwei Jahre Großkonfektion um 20 % gesteigert. Die für den Markt Deutschland, Schweiz, Österreich zuständige Zürcher Modeagentur Ricky Moos berichtete dieser Tage, daß die a

    [1920 Zeichen] € 5,75