Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

Media Aussenwerbung

Global Player Made in France

JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

[15466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner verstärkt ihre Präsenz im Ausland

FRANKFURT Die Agentur Bühler & Partner, Frankfurt, hat 13 Prozent Anteile der Pariser Agentur Side Car und 8,4 Prozent Anteile der Agentur Theeuwes & Partners in Amsterdam übernommen. Damit will die Agentur ihre Präsenz in Frankreich und den Niederlanden

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

RWE behält doch E-Plus-Anteile

LZ. Frankfurt, 5. August. Entgegen einer Meldung des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" wird die RWE AG, Essen, ihren Anteil an der E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, nicht veräußern. Nach Angaben des Unternehmens bestehen keine Verkaufsabsichten. Der drit

[1017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

News

Bei der KBC hofft man auf einen Übernehmer

Die Mutter DMC will Verluste nicht mehr ausgleichen

Die seit Jahren in den roten Zahlen agierende Stoffdruckerei KBC Manufaktur Koechlin, Baumgartner & Cie. AG in Lörrach hat ein Problem mit dem Jahresabschluß 1998: Die Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat haben die Unterschrift unter das Zahlenwerk verwe

[3156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

Service Checkout/Logisitk

Hays expandiert in Frankreich

Übernahme von Kit-Sac - Neues Logistikzentrum für Carrefour

j.b. Paris, 10. Juni. Die britische Transport-, Logistik- und Lohnverpackungsgruppe Hays Plc. (Jahresumsatz 4,5 Mrd. DM) hat für ihre französische Tochter Hays Logistique France (Blyes/Ain) das im Rh one-Tal bei Chaponost ansässige Unternehmen Kit-Sac erw

[2598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 076

Wohnen Industrie

Descamps setzt auf die Marke

Umstrukturierung beginnt zu greifen

Paris - Descamps will im deutschen Handel die Marke wieder auf den Stand bringen, wo sie einmal war und seine Marktposition Step by Step ausbauen. Das Jahr 1998 war für Descamps das Jahr der großen Umstrukturierung im deutschen Markt. Der gesamte Vertri

[3047 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 073

Report Sponsoring

Weltspitze in Sachen Wasser

Die Nestlé-Tochter Perrier Vittel steigert ihren Umsatz auf über 7 Milliarden Mark

Die Pariser Perrier Vittel S. A., verantwortlich für die weltweiten Wasseraktivitäten der Nestlé-Gruppe, ist weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1998 konnte eine Umsatzsteigerung von hochgerechnet 23 Prozent auf 7,1 Milliarden Mark erzielt werden.

[2708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 025

Frischware

Bourgoin verkauft Tochter Ronsard

j.b. Paris, 5. November. Die auch auf dem deutschen Markt vertretene französische Geflügelgruppe BSA (Bourgoin SA) hat den Geflügelverarbeiter Ronsard mit drei Standorten in der Bretagne und im Südwesten des Landes an den Kapitalpartner Coopagri Bretagne

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 080

Medien International

Der Sender TF1 will seine Marke ausbauen

Seit elf Jahren dominiert TF1 die französische TV-Landschaft/Einstieg ins italienische Digital-TV geplant/Ausbaupläne im französischen Fernsehmarkt

PARIS Frankreichs größter privater TV-Sender TF1 hat große Pläne. Neben einer möglichen Beteiligung an der zweiten italienischen Digital-Plattform Stream (HORIZONT 42/98) plant TF1 ein neues Vollprogramm für jüngere Leute. Die Zielsetzung ist klar: Expans

[10029 Zeichen] € 5,75

 
weiter