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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 014

Industrie

Unilever will Fisch-Bereich verkaufen

k.d./vwd. Frankfurt, 28. Oktober. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, erwägt im Rahmen der vorgesehenen strategischen Neuausrichtung den Verkauf des gesamten Fischgeschäfts. Wie die Tochtergesellschaft der Deutsche Unilever GmbH, Hamburg,

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Frosta plant hohen Umsatzzuwachs

k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Nach einer stagnierenden Umsatzentwicklung im Verlauf der ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres erwartet die Frosta AG für das kommende Jahr eine erhebliche Ausdehnung des Geschäftsvolumens. Nach 573 Mio. DM Umsat

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Frosta Polen kauft Unilever-Fabrik

Iglo-Sortiment wird für einen vereinbarten Zeitraum weiter produziert

k.d. Frankfurt, 16. September. Die polnische Tochtergesellschaft des deutschen Tiefkühlkost-Herstellers Frosta AG und die polnische Unilever- Tochter haben eine vorläufige Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Tiefkühlkostgeschäftes von Unilever in Pol

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 017

Industrie

Gilde Fonds kauft Homann

Beeck-Gruppe will mit frischen Convenience-Produkten expandieren

k.d. Frankfurt, 11. Februar. Die deutsche Unilever hat nach langen Verhandlungen ihren Feinkostsalatebereich unter der Marke Homann an den Gilde Buy Out Fonds verkauft. Der Gilde Buy Out Fonds, der an über 100 Unternehmen Beteiligungen mit einem Anlagev

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 017

Industrie

Konzentration bei Feinkostsalaten

Mit Beeck und Terranova dominieren zwei Anbieter - Weitere Akquisitionen beabsichtigt

k.d. Frankfurt, 11. Februar. Mit dem Erwerb des Feinkostsalate-Bereiches von der Unilever-Tochter Homann durch den holländischen Gilde Buy-Out-Fonds dominieren künftig zwei starke Anbieter den deutschen Markt. Im Markt für Feinkostsalate, der noch vor w

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

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Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 017

Industrie

Unilever stößt Keimöl-Geschäft ab

k.d./vwd. Frankfurt, 8. Dezember. Der britisch-niederländische Unilever- Konzern wird sein französisches Keimöl-Geschäft und die Marke Frial an die Eridania Beghin Say verkaufen. Darüber hinaus erhält Eridania über den Zeitraum von vier Jahren die Lizenz

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 001

Industrie Frischware

Nordsee vor Verkauf

Unilever trennt sich für 500 Mio. DM vom Filialbereich

k.d. Frankfurt, 5. Juni. Die Verkaufsverhandlungen über die Fischhandelsaktivitäten der Deutschen Unilever stehen kurz vor dem Abschluß. Möglicherweise noch in dieser Woche unterzeichnet die Apax & Partner als Käufer das Vertragswerk. Zwar wollte ein Sp

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 022

Industrie

Verkauf der Nordsee ist fast perfekt

Entscheidung möglicherweise noch diese Woche - Apax & Partner kommen zum Zug

k.d. Frankfurt, 5. Juni. Der Unilever-Konzern steht offenbar kurz vor dem Abschluß der Verhandlungen über den Verkauf des im Groß- und Einzelhandel mit Fisch tätigen Unternehmens Nordsee. Ein Sprecher der Deutschen Unilever wollte Meldungen, denen zufolge

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