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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

Industrie

Colussi übernimmt Mehrheit an Dr. Kargs

Fränkischer Hersteller von Knäckebrot und Snacks plant langfristig Komplettverkauf – Italienischer Käufer will Präsenz im deutschen Markt ausbauen

Dr. Karg’s holt einen Partner an Bord, um den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern: Der Knäckebrothersteller geht mehrheitlich an die Mailänder Colussi Group. Der Deal soll den Italienern auch den Weg in deutsche Supermarktregale ebnen.

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 58

Köpfe

Mach’s nochmal, Ale!

Nach seinem Abschied bei Gucci ist Alessandro Michele zurück. Der Designer soll Valentino einen Schub geben. Doch die Mission ist knifflig.

Endlich hat sich der Besuch auf Alessandro Micheles Instagram-Account gelohnt. Seit seinem Abschied bei Gucci klickten Millionen regelmäßig auf das Profil des Designers, um Hinweise zu finden, zu welcher Marke es ihn als nächstes hinzieht. Zu Fendi?

[2621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 27

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Chancen mit Luxus

Hotelkonzerne mit einem starken Standbein im Luxussegment dürften dieses Jahr zu den Gewinnern in der Reisebranche gehören. Das macht sie auch für Investoren attraktiv.

[7688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Ferrero wächst erneut kräftig

Stärkere Präsenz in den USA – Anzahl der Mitarbeiter steigt

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 20 Prozent gesteigert.

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 34

Business Stoffe

Die große Wette auf Made in Biella

Mit Ermenegildo Zegna und Loro Piana sind zwei Webereien zu mächtigen, vertikal integrierten Akteuren in der Mode aufgestiegen. Die Piacenza-Weberei hegt jetzt ebenfalls ehrgeizige Ambitionen.

Die Piacenza-Weberei, deren Geschichte Jahrhunderte zurückreicht, setzt ihre Akquisitionstour fort. Das familiengeführte Unternehmen aus Biella übernimmt zu 100% die Spinnerei Filatura Cardata Lanefil, die auf Kammgarne spezialisiert und seit langem

[3358 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 27

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Dolce Vita lockt Anleger

Investoren verstärken ihre Aktivitäten im Freizeitsektor, besonders mit Immobilien in der Luxuskategorie. So soll der saudi-arabische Staatsfonds fast die Hälfte der Anteile an der Hotelgruppe Rocco Forte gekauft haben.

[7430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 24,25

Business Digitale Order

„Wir sind wie LinkedIn“

2018 ging Andrea Fiume mit Bsamply an den Start, um den Stoffeinkauf zu verändern. Wie weit ist er gekommen?

Das ist seine Prognose gewesen. „Der Kunde bestellt heute seine Kleidung online. Auch Stoffe werden irgendwann über das Internet verkauft werden. Das ist eine Entwicklung, die nicht aufzuhalten ist“, sagte Andrea Fiume im Sommer 2018, als seine digit

[6216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 8

markenhotels

MARKTDATEN

Hotelmarkt Italien legt zu

Insbesondere fünf Regionen stehen bei Investoren im Fokus. Und die Immobilienpreise ziehen spürbar an.

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 36

Anuga

Gallo nutzt Lücken bei Expressreis

Der italienische Risotto-Spezialist Gallo will Lücken auf dem Markt nutzen, die der Streit zwischen Ben‘s-Original-Hersteller Mars und dem Handel gerissen hat. Das Unternehmen stellte auf der Anuga seine neuen Fertigreis-Beutel vor, die neben dem kla

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 49

Länderreport Italien

Eataly schreibt weiter rote Zahlen

Mit einem Umsatz von 601 Mio. Euro und einem Ebitda von rund 25 Mio. hat der italienische Edelshop-Betreiber Eataly das vergangene Geschäftsjahr abgeschlossen. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Plus von gut 30 Prozent. Gleichwohl reicht dieses Erg

[1460 Zeichen] € 5,75

 
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