Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 242

    Industrie

    Ostdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie: In den Unternehmen wächst die Zuversicht

    Die Stabilisierung setzt sich fort

    Sieben Jahre nach der Wende hat sich die Umsatz- und Beschäftigtenzahl in der ostdeutschen Textilindustrie weitgehend stabilisiert. In der Bekleidungsindustrie ist noch mit Rückgängen zu rechnen. Entgegen dem Trend in Westdeutschland steigerte die ostde

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Industrie

    Spirituosenmarkt steht unter Druck

    Rückläufiges Inlandsgeschäft und zweistellige Rückgänge beim Export belasten die Branche

    GvP. Frankfurt, 5. Juni. Innovationen und Kostenmanagement sind für den neu gewählten Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen- Industrie e.V., Bonn, Harald Eckes-Chantré, der Schlüssel, um sich erfolgreich auf dem schwierigen Geschäftsfe

    [3590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75