Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 030

    Neue Bücher

    Noch mehr Kundenbeziehungen - diesmal die von Verkäufern

    Die Rolle des Verkäufers im Zeitalter der Kundenorientierung und was die Jugendszenen möglicherweise damit zu tun haben

    Auch der Verkäufer muß sich im "Zeitalter der Kundenbeziehungen" umstellen und weniger ego-orientiert arbeiten, zumal er es mit einer neuen Generation zu tun bekommt. Ob Erich Kästner derzeit in seinem Grab auf dem stillen St. Georgs- Friedhof zu Münche

    [4115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 062

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Spezial-TV: Wenig Kohle, viel Verstopfung

    Trotz der Enge in den Kabelnetzen hält die Gründerwelle im Fernsehen an / Die meisten Spartenkanäle schreiben rote Zahlen / Suche nach neuen Nischen

    FRANKFURT So viel Vielfalt war nie. Fünf neue deutsche Sender sind 1995 gestartet: Super RTL, Viva 2, VH-1, TM 3 und Nickelodeon. Derweil kommt für die erste Spartensendergeneration - N- TV, DSF und Kabel 1 - allmählich Land in Sicht. Schon macht sich die

    [8340 Zeichen] € 5,75