Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Razorfish im Sapient-Teich

Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

[8565 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 12

Leute

Martin Sorrell

Was er von der Liebe versteht, und vom Hass

Wenn es darum geht, einem Wettbewerber eine Breitseite zu verpassen, ist WPP-Chef Martin Sorrell nie um ein schmissiges Zitat verlegen. Vor allem wenn er damit seinen „Lieblingskonkurrenten“ Maurice Lévy von Publicis treffen kann. So musste man nicht

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 012

Leute

Martin Sorrell

Was er von der Liebe versteht, und vom Hass

Wenn es darum geht, einem Wettbewerber eine Breitseite zu verpassen, ist WPP-Chef Martin Sorrell nie um ein schmissiges Zitat verlegen. Vor allem wenn er damit seinen „Lieblingskonkurrenten“ Maurice Lévy von Publicis treffen kann. So musste man nicht lan

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 1

Seite 1

Lévy regelt die Nachfolge

Wie amerikanisch wird Publicis nach dem Merger mit Omnicom?

Wenn in den vergangenen Monaten über die französische Publicis-Holding gesprochen wurde, ging es nach kurzer Zeit immer um die Frage, wer Nachfolger von CEO Maurice Lévy wird. Fast jeder aus dem engeren Führungszirkel der Gruppe wurde schon mal gehan

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 001

Seite 1

Lévy regelt die Nachfolge

Wie amerikanisch wird Publicis nach dem Merger mit Omnicom?

Wenn in den vergangenen Monaten über die französische Publicis-Holding gesprochen wurde, ging es nach kurzer Zeit immer um die Frage, wer Nachfolger von CEO Maurice Lévy wird. Fast jeder aus dem engeren Führungszirkel der Gruppe wurde schon mal gehandelt

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

Publicis setzt Einkaufstour fort

Digitaloffensive der Agenturholding erreicht mit Übernahme von Razorfish ihren vorläufigen Höhepunkt

Publicis übernimmt die Online-Agentur Razorfish und baut damit das weltweite Netz an Online-Spezialisten deutlich aus. In Deutschland ist Neue Digitale von dem Deal betroffen. Bescheidenheit ist bekanntlich eine Zier. Das gilt offenbar nicht für Publici

[4092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

Merger Publicis kauft Bcom3 und wird viertgrößte Agentur der Welt / Mit Dentsu auf den japanischen Markt

Publicis überholt Erzrivalen Havas

Paris / Knapp zwei Jahre nach der Akquise von Saatchi & Saatchi ist der französischen Werbeholding Publicis jetzt ein neuer Überraschungscoup gelungen: Mit der Übernahme der amerikanischen Holding Bcom3, zu der unter anderem die Networks Leo Burnett, D'Ar

[3128 Zeichen] Tooltip
Publicis verleibt sich das Sahnestück Leo Burnett ein
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

Das Fusionsfieber grassiert weiter

Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

[5990 Zeichen] Tooltip
Die weltweit größten Media-Networks
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

Agenturen

Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

«Konflikte wird es immer geben»

Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

International

Merger Französische Agenturholding katapultiert sich mit Fusion auf Platz 5 im weltweiten Agenturranking

Publicis kauft Saatchi & Saatchi

Paris / In erstaunlicher Stille ist Anfang dieser Woche ein weiterer Mega-Merger über die Bühne gegangen: Die französische Agenturgruppe Publicis hat das britische Network Saatchi & Saatchi übernommen. «Wir sind bei Publicis alle sehr stolz über dieses Ab

[3641 Zeichen] € 5,75

 
weiter