Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 12

Industrie

Mocken reduziert bei Valensina

Familie Mocken zieht sich bei Valensina weiter zurück – Thailändischer Investor hält jetzt 50 Prozent

Mönchengladbach/Bangkok. Seit Ende 2015 ist der thailändische Brauer Boon Rawd Brewery beim deutschen Safthersteller Valensina mit von der Partie. Über seine Europa-Tochter hat das Unternehmen die Beteiligung weiter hochgeschraubt.

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 16

Industrie

Underberg verkauft nicht

Verkauf ausgeschlossen – Aber bis Herbst große Veränderungen

Rheinberg. Beim Spirituosenunternehmen Underberg wird sich bis Ende September eine Menge ändern, aber ein Verkauf des Unternehmens oder auch nur der Vertriebsgesellschaft Diversa steht nicht zur Debatte.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 16

Industrie

Underberg strukturiert um

Verkauf dementiert – Inhaberfamilie bleibt Mehrheitsgesellschafter

Rheinberg. Underberg steht vor Umwälzungen. In einer neuen Gesellschafterstruktur soll die Inhaberfamilie jedoch weiter die Mehrheit besitzen. Alle „nicht betriebsnotwendigen Teile“ kommen auf den Prüfstand.

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 14

Industrie

Unternehmerische Spielräume für Valensina

Gestärkt durch Partner Singha will der Fruchtsafter vor allem bei kühlpflichtigen Direktsäften erhebliches Potenzial nutzen

Frankfurt. Die neue Allianz Valensina/Singha beflügelt bereits die Phantasie der Fruchtgetränkebranche. Vor allem der Markt der kühlpflichtigen Direktsäfte bietet noch erhebliches Potenzial. Und Valensina kann vom Finanzdruck befreit neu aufspielen.

[5626 Zeichen] Tooltip
Absatz Valensina Fruchtsaftgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 012

Industrie

Underberg kommt über den Berg

Refinanzierung der Anleihe gesichert – Investition bei Marken Asbach und Underberg – Neue Marketing-Geschäftsführerin

Rheinberg. Underberg sieht sich in der Lage, nach dem Verkauf der Schlumberger-Anteile und der 30 Mio. Euro Anleihe die laufende Anleihe abzulösen und gleichzeitig weiter in Marketing und Vertrieb zu investieren.

[4970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 12

Industrie

Underberg kommt über den Berg

Refinanzierung der Anleihe gesichert – Investition bei Marken Asbach und Underberg – Neue Marketing-Geschäftsführerin

Rheinberg. Underberg sieht sich in der Lage, nach dem Verkauf der Schlumberger-Anteile und der 30 Mio. Euro Anleihe die laufende Anleihe abzulösen und gleichzeitig weiter in Marketing und Vertrieb zu investieren.

[4970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 016

Industrie

Valensina vor einem Umbruch

Fruchtsaftunternehmen sucht Allianz für Auslandsexpansion

Schwalmtal. Mit einem starken strategischen Investor will „Valensina“ das Geschäft zukunftsfähig machen. Informationen nach einem Komplettverkauf widerspricht Inhaber Wilfried Mocken.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 16

Industrie

Valensina vor einem Umbruch

Fruchtsaftunternehmen sucht Allianz für Auslandsexpansion

Schwalmtal. Mit einem starken strategischen Investor will „Valensina“ das Geschäft zukunftsfähig machen. Informationen nach einem Komplettverkauf widerspricht Inhaber Wilfried Mocken.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 12

Industrie

Valensina auf der Suche nach Partner

Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 012

Industrie

Valensina auf der Suche nach Partner

Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

[4931 Zeichen] € 5,75

 
weiter