Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21790 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Sommermessen sorgen für gute Laune

Stadthotellerie Der Sommer ist in vielen Großstädten keine Hochsaison für die Hoteliers, da die Schulferien das Geschäft mit Firmenkunden bremsen. Umso stärker wirken sich Messen und Kongresse aus.

Die Urlaubszeit hat begonnen: Im Süden Deutschlands sind bereits Pfingstferien, an die sich mehr oder weniger nahtlos in anderen Bundesländern die Sommerferien anschließen. Für die Freizeithotellerie in Urlaubsdestinationen eine arbeitsreiche Zeit mi

[4286 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance im Juni 2018 im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance Metropolen Juni 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 90,91

Fashion Sport

SPORT

Ich brauch’ frische Luft

Zurück zur Natur – das ist ein Mega-Trend. Gesellschaftlich, aber auch modisch.

[1988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Wachstumsschub für Bremen

Marktdaten Auf dem Hotelmarkt der Hansestadt tut sich gerade viel. Die Ketten haben den Standort für sich entdeckt, und etliche Eröffnungen stehen noch an. Eine neue Messe bringt starke Zahlen.

Bremen. Dieses Jahr im Mai fand in Bremen zum zweiten Mal die Stück- und Schwergutmesse Breakbulk Europe statt. 550 Aussteller und 11.000 Besucher aus aller Welt reisten zu der Veranstaltung an. Damit hat sich die Messe, die 2018 erstmals in der Hans

[4620 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Bremen 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Bremen zur Breakbulk über die Messetage verteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 38

Management & Karriere

Personalsuche

Messen werden für Recruiting genutzt

Frankfurt. Deutsche Unternehmen nutzen Fachmessen wie die Anuga häufiger zur Personalsuche. Einer Umfrage des Verbands der Messewirtschaft zufolge, tun dies bereits 23 Prozent der 58000 ausstellenden Unternehmen. Vor zehn Jahren waren es erst 9 Proze

[438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 92

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Pitti, was geht?

Zur Pitti Uomo in Florenz (11. bis 14. Juni) treffen sich die Menswear-Entscheider zum Order-Auftakt. Ein Blick auf einige Highlights der Messe.

[2582 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 60,61

Messe

Vending im Umbruch

Exakt 162 Aussteller aus 22 Ländern präsentierten den rund 4.200 Fachbesuchern auf der Euvend und Coffeena in Köln ihre Innovationen für den Vending-Markt.

[5568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 20

Regional Nord

Hamburg

Was Gastronomen wollen

Gründermesse Beim Food Innovation Camp in Hamburg stellten sich 80 Start-ups vor. In einem Workshop klärten Patrick Rüther und Koral Elci die Gründer auf, welchen Herausforderungen sie sich stellen müssen.

[2741 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Für München läuft es immer besser

Marktdaten Die Hotellerie in der bayerischen Hauptstadt schreibt seit Jahresbeginn hervorragende Kennzahlen. Und das trotz zahlreicher Neueröffnungen.

München. Das laufende Jahr macht den Hoteliers an der Isar viel Freude: In den ersten vier Monaten lag der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) immer über dem Wert des jeweiligen Vorjahresmonats -- in drei Monaten lag der Zuwachs sogar im deutlich z

[3905 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in München seit Jahresbeginn Hotel-Performance izur Intersolar München 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 53

Veranstaltungen

Messen und Ausstellungen

Tendence Internationale Konsumgütermesse. Termin und Ort 29. Juni bis 1. Juli 2019 in Frankfurt am Main. Veranstalter Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt/Main, Tel. 069 7575-0, Fax -6433, E-Mail: te

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

[5381 Zeichen] € 5,75

 
weiter