Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22804 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Lichtblick für Düsseldorf

Für die Hoteliers am Rhein zeichnet sich 2019 ein Plus bei den Kennzahlen ab – nach zwei Jahren mit Rückgängen. Kritisch ist das Kapazitätswachstum.

[4045 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Düsseldorf 2014 bis 2018 Hotel-Performance zur K 2019 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 17

fachthema arbeiten auf dem schiff

+++ karriere ticker +++

Karriere-Events: Aida Cruises on Tour Wer sich für einen Job an Bord der Aida-Schiffe interessiert, kann bei den Aida Career Events mehr über die Einstiegs- und Karrierechancen bei dem Kreuzfahrt-Unternehmen erfahren. Erste Messetermine für 2020 s

[1235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 24,25,26

Heimtextil

HEIMTEXTIL 2020

DESSINS, TRENDS UND VIELE KONTAKTE

Innovative Stoffe, die neuesten Muster und Konzepte fürs Objektgeschäft: Die Heimtextil in Frankfurt am Main bleibt die weltweit führende Plattform mit starker internationaler Strahlkraft. Vom 7. bis 10. Januar, zur 50. Ausgabe der Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, erwarten die Organisatoren erneut um die 3000 Aussteller, darunter zahlreiche Branchengrößen und weltweite Marktführer. Auch Hoteliers können von der großen Schau profitieren.

[5417 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 27,28,29

Heimtextil

”WHERE I BELONG“

Unter dem Motto ”Where I Belong“ gibt die Heimtextil das Motto für die neue Trendsaison 20/21 beim Interior Design vor. Im ”Trend Space“ in der Halle 3.0 werden die neuen Entwicklungen anschaulich präsentiert.

[6685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 30,31

Heimtextil

NEUER STIL FÜRS HOTEL

Das Objektgeschäft wird für die Heimtextil immer wichtiger. Rund 370 der 3000 Aussteller wenden sich mit ihren Lösungen speziell an Innenarchitekten, Architekten und Experten aus der Hotellerie. Das Angebot wird unter dem Titel Interior.Architecture.Hospitality by Heimtextil zusammengefasst.

[4644 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 8

hotelmarkt

Buchmesse Frankfurt

Flaute am Main

Trotz eines starken Messejahres läuft es in der Bankenstadt dieses Jahr nicht rund. Die Kennzahlen sind bisher rückläufig.

[4132 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Buchmesse in Frankfurt 2015 bis 2019 Performance zur Frankfurter Buchmesse 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 21

extra alles für den gast

Rückblick

Alles für den Gast wird 50

1970 fand die erste Auflage der Fachmesse in Salzburg statt, damals noch im Kongresshaus. Mittlerweile wird die Salzburg Arena bespielt. Die Besucherzahl hat sich mehr als vervierfacht.

[5821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 15

beruf & karriere

Karrieremesse

Tolles Programm, coole Location

Tipps für den Berufsweg, das Vorstellungsgespräch und Gehaltsverhandlungen gab es beim Karriere-Festival Making Future in Mainz.

[3519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 18,19

extra alles für den gast

Produkte, Dienstleistungen, Trends und Innovationen

Produkte, Dienstleistungen, Trends und Innovationen

Zum 50. Mal geht in diesem Jahr in Salzburg die Alles für den Gast Herbst über die Bühne. Das Branchenevent will mehr denn je ein Ort der Inspiration und des Austauschs sein – sogar ein gastrophilosophisches Forum gibt es. Die Präsentation von Waren und Dienstleistungen für Wirte und Hoteliers steht aber nach wie vor im Vordergrund.

[5815 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 20

extra alles für den gast

Interview

„Der positive Sog soll sich fortsetzen“

Andreas Ott, Category Manager der Alles für den Gast Herbst, spricht über seine Erwartungen an die Jubiläumsmesse, das positive Investitionsklima, neue Programmpunkte, einfallsreiche Start-ups und schnell konsumierbare Side-Events.

[5192 Zeichen] € 5,75

 
weiter