Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24196 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 070

Mode / Trend Fashion

Interjeans

Show von Viva

TW Frankfurt - Der deutsche Musiksender Viva wird erstmals die Sport- Fashion-Show in der Trendhalle 12.1 der Kölner Interjeans gestalten und moderieren. Täglich finden drei verschiedene, jeweils einstündige Events statt. Begleitet von den Musikströmungen

[405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 122

Wohnen

Beithan, Heßler: Gold für Messewerbung

Gutes Händchen für Heimtextilien

sb Frankfurt - Mit der letzten Heimtextil-Kampagne hat die Frankfurter Werbeagentur Beithan, Heßler die Goldmedaillen beim Wettbewerb des New York Festival geholt. Auftraggeber der Kampagne war die Frankfurter Heimtextilmesse, die von der Agentur seit 1

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 072

Mode / Kinder

Salon Mode Enfantine, Paris: Das neue Konzept muß noch reifen

Weniger Besucher, miese Stimmung

fi Paris - Äußerst gemischt war die Stimmung auf dem Salon Mode Enfantine, der terminlich mit dem Pitti Bimbo, Florenz, zusammenfiel und zum ersten Mal zwei Monate früher stattfand. Ergebnis: Der Besucherstrom sackte um ein Drittel ab. Der frühere Messe

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 071

Mode / Kinder

Pitti Bimbo, Florenz: Der Mode wegen nach Italien

Kaum Franzosen, weinige aus Benelux

mk Florenz - Die terminliche Überschneidung von zwei internationalen Messen hat nicht gut getan. Der Mode wegen muß eigentlich jeder Einkäufer, der im oberen Genre arbeitet, nach Italien. Andererseits sollte eine Messe, die sich international nennt, auch

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 062

Mode / DOB

Pitti Filati: Rückkehr zu "echten" Preisen

Federgewichte und Phantasieoptiken

md Florenz - Mit dem Termin 6.-8. Juli offensichtlich als zeitlich richtig einverstanden, war Pitti Filati mit den Garnkollektionen '95/96 eine gut besuchte Messe, von der auch wichtige modische Impulse ausgehen. Je stärker es sich um Effektgarne handel

[6808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 037

Messen

Auslandsmesse: Förderung speziell für französische Ausstellungen ist noch möglich

Hilfe aus Baden-Württemberg

lc Frankfurt - Für einige Auslandsmessen im 2. Halbjahr 1994 stellt die Landesregierung Baden-Württemberg kurzfristig noch bis zu 50 % der Messekosten als Förderzuschuß zur Verfügung. Voraussetzung ist eine Gemeinschaftsbeteiligung (mit mindestens 3 Aus

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 037

Messen

Hongkong Fashion Week

Zwei Messen jetzt auch in Hongkong

TW Frankfurt - Vom 2. bis zum 5. September 1994 wird im Hongkong Convention and Exhibition Center die neue Hongkong Fashion Week - Spring/ Summer stattfinden. Nach Einschätzung des Hongkong Trade Development Councils, der die Messe veranstaltet, hat die

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 037

Messen

Copenhagen International Fashion Fair: Dänen glänzen mit hohen Zuwachsraten

Durchschlagendes in Kopenhagen

ph Frankfurt - Die neue Kopenhagener Modemesse wird von ihren Organisatoren, der TBI Fairs Ltd., als "ein durchschlagender Erfolg" bezeichnet. Die Besucherzahl und die Ausstellungsfläche stiegen um über 20% an. Damit sei die Copenhagen International Fas

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Messen mit harten Bandagen

Attacke aus Frankfurt / Investitionen in Besucherakquisition

FRANKFURT Mit einem Paukenschlag eröffnete am vergangenen Freitag der Frankfurter Messechef Eike Markau die turnusmäßige Bilanz-Pressekonferenz seines Unternehmens. Im "knallharten Konkurrenzkampf" der Ausrichter sei heute "jeder sich selbst der nächste".

[2042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 211

Modezentren Handelsvertreter

Mitteldeutsches Mode Center (MMC) und Leipziger Messe GmbH: Kooperation vereinbart

Ein Sieg der Vernunft

hb Leipzig - Das MMC in Leipzig-Schkeuditz und die Leipziger Messe haben sich zu einer "strategischen Allianz" verbündet. Deren Nutznießer soll vornehmlich der inhabergeführte Fachhandel sein. Zu den optimalen Voraussetzungen für sein erfolgreiches Gesc

[3391 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter