Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 2

intro internorga

MESSEBILANZ

Hamburg ganz groß

Die Internorga 2024 kam bei Ausstellern und Besuchern gut an – quer durch alle Produktbereiche.

Spürbare Freude bei der Hamburg Messe und Congress: Mit rund 80.000 Besuchern kann sich die Bilanz der diesjährigen Internorga blicken lassen – und dass trotz Streiks bei der Bahn, die den ersten Messetag spürbar beeinträchtigten. Zum Vergleich: 2023

[5615 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von der Internorga gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 3

intro internorga

INTERNATIONALES FOODSERVICE-FORUM

„Ich will keine Lebensläufe, ich will die Herzen“

Das Internationale Foodservice-Forum am Vortag der Internorga ist Europas größter Kongress für professionelle Gastronomie. Zur 42. Ausgabe lieferten Branchen-Profis und Gastro-Promis rund 2000 Besuchern Impulse und Insights.

[4831 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Foodservice-Forum gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 4,5

intro internorga

HIGHLIGHTS

So schön war die Internorga

Kongresse, Wettbewerbe und glanzvolle Preisverleihungen: Auch in diesem Jahr war rund um die Hamburger Leitmesse allerhand geboten. Dazu gab es wieder jede Menge Gelegenheiten, mit Kollegen, Freunden und Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen. In den Messehallen, aber auch auf Events in der ganzen Hansestadt.

[9342 Zeichen] Tooltip
Noch mehr News und Bilder aus Hamburg gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

intro itb

LEITARTIKEL

Deutschland braucht die ITB

Im zweiten Jahr nach dem Neustart hat die ITB ein respektables Ergebnis verzeichnet. Sie hat die richtigen Themen gesetzt, die Besucherzahl ist gestiegen und Aussteller aus 170 Ländern fanden den Weg nach Berlin. Deutschland als „Reiseweltmeister“ br

[1471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

intro itb

ITB 2024

Alles wird grün

Die Tourismusbranche stellt die Weichen auf Nachhaltigkeit. Auf der weltgrößten Reisemesse wurden viele „grüne“ Initiativen vorgestellt. Eine große Frage war auch, wie die ITB ihren zweiten Auftritt nach der Coronapause besteht.

[7617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 9

marktdaten

HOTELMARKT NÜRNBERG

Aufholjagd in Franken

Die Hotel-Performance in Nürnberg hat sich 2023 im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert, das gilt auch für die Übernachtungszahlen. Doch die Auslastung schwächelt – außer bei starken Events wie der Spielwarenmesse.

[5551 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Nürnberg 2019 bis 2023 Kennzahlen zur Spielwarenmesse 2024
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

Marketing

Gastro-Branche legt auch real weiter zu

Marktführer McDonald’s baut Position aus – Zukunftspreis für OhMungood – Hamburger Preis für Neni und Gustoso

Die Gastromesse Internorga kann an Vor-Corona-Zeiten anschließen. Mehr als 1000 Aussteller lockten 80000 Besucher an.

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 30,31,32,33

Business Store Technologie

Leuchtende Beispiele

Die Messe Light & Building liefert Inspirationen, wie zeitgemäße Lichtgestaltung auf der Fläche aussehen kann.

Die Beleuchtung ist eines der zentralen Elemente in der Gestaltung der Verkaufsfläche. Sie rückt die Ware ins rechte Licht, schafft Räume und weckt Emotionen, sie leitet die Kunden durch den Laden und unterstützt das Store-Design. Auf der Light & Bui

[5961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 1

Seite 1

»Eine Leitmesse ist immer die Gejagte« Prowein-Direktor Peter Schmitz über die zunehmende Konkurrenz für die weltgrößte Weinfachmesse.

[135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Spirituosenkonsum sinkt weiter

Hochprozenter bekommen eigenen Auftritt bei der ProWein – Zero-Alkohol bleibt in der Nische

Auf der Weinmesse ProWein präsentieren sich die Spirituosenhersteller erstmals gebündelt unter dem Logo ProSpirits. Die Branche verliert erneut Menge.

[2928 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter