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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 036

    Fashion

    Die Pariser Modemessen

    Cancan auf dem Vulkan

    Mexx-Plakate sprangen den Besuchern schon in der Metro-Station Porte de Versailles ins Auge. In einer anderen Kampagne warben zwei Teenies, sich umarmend in nassen weißen T-Shirts, für ein italienisches Jeanslabel. Mexx fand man auf der Prêt à Porter Pari

    [6082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 047

    Fashion

    Glissexpo/Who's Next

    Im Wandel

    Von den beiden "jungen" Messen war es besonders die Who's Next, die von der Sehm-Misere profitierte. Unter ihren rund 220 Ausstellern war die Gruppe von Sportswear-Anbietern gewachsen, darunter so namhafte Labels wie Moncler, Napapijri, North Sails und Vu

    [1373 Zeichen] € 5,75